Avr defekt neuer muss her

Flatsch

Urgestein
Aloha in die Runde :)

Mein yamaha rxv 475 hat sich eben verabschiedet und ich gehe davon aus, dass der Support nicht erfreulich wird.. Daher suche ich parallel einen Neuen

Was soll er können
Eigentlich das was der alte konnte
Arc
Bluetooth eventuell, aber kein muss, wäre aber schön
Airplay (zumindest audio)

Schön und wünschenswert, eine Eingang unabhängige audiowiedergabe...

Das heißt, Xbox läuft und es wird gezockt aber ton soll von anderen Eingang kommen...

Da nur 3.1 betrieben wird, muss es kein highend sein, war der alte auch nicht...

In der Klasse reicht

Marke: mor völlig egal
Zuspieler: sky,Xbox, ps4, ipad, TV Gerät..

Preis: 300-400€

gesendet mit smartdingens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denon avr-x1200w mal betrachten.

Hatte ich im Auge, gibts günstigere alternativen?

Oder wäre, weil ja Eh nur stereo genutzt wird, eine Soundbar eine alternative?

Was ist von folgenden zu halten?

Denon AVRX520BTBKE2 verstehe da den unterschied zum 1200 nicht

Pioneer VSX-831

Sony STR-DN860 ( wobei recht teuer )

Hab den X1200W vor 6 Wochen auf Amazon für 333€ im Tagesangebot geschnappert, einfach mal Augen aufhalten der Preis kommt bestimmt nochmal vor Weihnachten in diversen Shops.

Ebenso Besitzer des Denon 1200-er. Hab auch kruz den 2200-er hier getestet gehabt, hatte aber für mich keinen Mehrwert. Bis auf die Remote-App von Denon ist das ding top für den aufgerufenen Preis.

Bei mir geht seit Sonntag beim Denon x2000 jedoch AirPlay übers iPhone nicht mehr. Es steht einfach nicht mehr in der Auswahl drin. Ist es bei euch auch so? Je nachdem woran es liegt, würde ich dann keinen Denon empfehlen obwohl ich an sonsten top zufrieden bin!

Hatte ich beim Yamaha auch oft, half nur Netzwerk (Router) neu starten

OK dann guck ich wirklich den Denon an

AirPlay geht bei mir jetzt auch wieder... scheint also nicht am AVR gelegen zu haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh