Azereus Alternative für 1GhZ mit 256 MB Ram

Bunnyps

Neuling
Hallo

Ich habe einen PC 1Ghz mit knapp 250mb ram.

betriebsystem: win2000pro

das problem ist, dass azereus hier soviele ressourcen verschlingt, dass der ram in den keller geht.

gibt es eine gute alternative (bitte mit erfahrung posten) die z. B. auf Dos basis funktioniert?

ich hatte mal eine, die war richtig gut, aber ich kenne den namen nicht mehr ;(

Thx.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinste es ist auch genauso schnell wie azereus?

habe gehört, dass es da geschwindigkeitsunterschiede geben soll :(

Mmmh... DOS in Kauf nehmen, aber den PC länger anlassen nicht? Also ich benutze BitTyrant (Azureus-Aufsatz), der angeblich super-schnell sein soll, aber habe keinen Unterschied zum normalen Azureus entdecken können. Ebenso wenig habe ich keinen Unterschied zum µTorrent festgestellt. Ich würde den µTorrent nehmen... ist ressourcenschonend, sieht schön-simpel aus und ist zweckmässig. Darüber hinaus musst Du dann nicht mit DOS rumhampeln...

Die Geschwindigkeit des Downloads ist durch die Anzahl der Seeder bedingt und nicht durch den Torrent-Clienten...

Zuletzt bearbeitet:
eindeutig µtorrent.

die geschwindigkeit liegt hauptsächlich an der verteilung der dateien und somit am eigentlich torrentlink. der mod ist nur das i-tüpfelchen ... zumindest hab ich diese erfahrungen bisher gemacht.

ich meinte ja auch nicht auf reiner dos basis ...

aber das programm welches ich mal hatte war minimalistisch und hat die downloads in einer dos box ausgeführt. dat war klasse ;) vom verbrauch her.

µTorrent gibt es auch für win xp ... kann ich damit meine downloads von azereus übernehmen? oder müssen die dann von vorne anfangen ? heuul

Klick den Torrent mit uTorrent an, und wähle als Speicherort für die Datei (falls abgefragt) den Ordner, in dem die unfertigen Dateien liegen. Dann resumed uTorrent die Dateien (überrpüft sie) und die Dateien sollten ordnungsgemäß übernommen worden sein.

Wie gesagt, ist nicht überprüft die Möglichkeit, aber könnte klappen.

Hi, Thread kann geschlossen werden.

Das Programm funzt super, pc auslastung gering ;)

Hat die bereits offenen Downloads von Azereus perfekt übernommen.

thx for Help !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh