Tach Leute!
Ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintigration in Mönchengladbach.
Bin oder musste heute auch um 6 Uhr aufstehn obwohl ich erst um 9.00 Uhr anfange,geht nicht anders wegen Bus und Bahn (Fahr übrigens immer noch mit dem Schoko Ticket, weil ich es verpeilt hab das Young Ticket zu bestellen
)
Nun denn, arbeiten von 9.00 bis 17.00 Uhr inkl. ca.30 Minütiger Mittagspause.
Der Tag heute was wie jeder andere, bisl Rechner rumschrauben und im Inet surfen. Naja Cheffe war net da, von daher wird des denke ich noch mal spannender. Ansonsten hab ich durch das Praktikum, welches ich für 4 Tage Anfang der Ferien gemacht habe mir den "Hallo ich bin blabla bla" und "hier ist Dies und Das" Rundgang gesparrt, kannte schon alles und jeden...
Habe einen neuen Dell Rechner mit 15erTFT hier stehen und allem pipapo (DVD Brenner etc.) Ich ahb nur noch kein Telfon, aber vieleicht kommt des noch (spätestens im 2 Lehrjahr)
Leute sind natürlich auch nett, sonst hät ich den Vertrag ja net unterschrieben...
ICh kan Anziehen was ich will, da ich angenommen bin kann ich auch aussehen wie ich will (lass mir gerade die Haare lang wachsen und hab Locken, deswegen seh ich im Moment (oder generell??*g*) ein bißchen bescheiden aus)
In der Küche gibt es quasi unbegrenzt Mineralwasser und Kaffe einen Funktionstüchtigen, sauberen Herd und Ofen etc. PP.
Die ganze Küche ist noch astrein sauber,bin ja auch noch net lange da *haha*
Muss (wahrscheinlich) 2 mal die Woche zur Berufschule, genaueres am Montag,da werd ich dann "eingschult"
Also im Moment könnt ich mir ein bißchen mehr Aktion vorstellen ansonsten alles Tippi Toppi und ganz nach meinen Wünschen..
Allen anderen auch alles Gute
Greetz Estide
P.S.: Meine Freundin fängt erst am 6.9 an, weil da (zumindest in NRW) die Ferien zu Ende sind und manche Betriebe einem die 3 Werktage vom 1.9 bis zum 6.9 schenken.