Azureus unter Vista stuerzt ab

Bensmann

Neuling
Hey,

Ich hab das kleine problem das mein azureus seit kurzem immer nach dem laden abstuertzt. Es hat ne ganze weile (ca. 3 wochen) einwandfrei funktioniert aber von heut auf morgen geht nix mehr.
Das Problem macht sich so bemerktbar, wenn ich Azureus.exe starte kommt der lade screen (wie gewoehnlich) er laedt dan auch ein wenig, die toreents vermute ich.. und dan hoert es auf zu arbeiten. Verschwindet komplett ohne eine warnung (auch vista bemerkt nich das es nich mehr arbeitet) der kleine blaue frosch (icon) auf der rechten seite- da fahr ich mit der maus drueber und auch das verschwindet dan... ich hab schon versucht java neuzuinstallieren- ohne erfolg. Azureus neuzuinstallieren- ohne erfolg. eine alter azureus version (v. 2.3.0.4) - mit erfolg aber diese version will ich ja nicht benutzen.
Kann mir einer helfen bitte?

Ich habe:
Microsoft Vista Home Prenium (v. 6000)
aktuellste version von java
azureus 2.5.0.4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

hi
hast du für azureus auch die richtige java version installiert???
sun java 6 beta ist für vista..
;)

von azureus ist eh abzuraten da es in letzter zeit stark auf den legalen betrieb abgestimmt wurde. und wer nutzt es schon legal

Mir egal ob legal oder illegal... ich will nur das es wieder arbeitet. Der frosch soll wieder frohelich umher springen! Ich hab da auch ein paar downloads drin die bei 89% oder so sind...
Achja ich hatte gersten nacht die andere azureus version laufen lassen, und heute morgen gekuckt: 0 kbs die ganze nacht und mein internet war wech also hab ich neu gestartet dan war i=-net wieder da... aber was is das? mein mcaffe findet rein garnix und spyware schliesse ich auch aus.
Ich hab heute alerings ein wenig rumgegoogelt und hab von dem BitTyrant gehoert was angeblich eine bessere azureus version sein soll. Jmd. schonmal davon gehoert?
Und zu Java: kann ja nich sein das ich ne falsche version habe- hat ja vorher ohne probleme gearbeitet.

Also bitte leutz helft mir meinen frosch zu heilen!

LG

wahahahahaaa... der ging schon :lol:
Hinzugefügter Post:
Mir egal ob legal oder illegal... ich will nur das es wieder arbeitet. Der frosch soll wieder frohelich umher springen! Ich hab da auch ein paar downloads drin die bei 89% oder so sind...
Achja ich hatte gersten nacht die andere azureus version laufen lassen, und heute morgen gekuckt: 0 kbs die ganze nacht und mein internet war wech also hab ich neu gestartet dan war i=-net wieder da... aber was is das? mein mcaffe findet rein garnix und spyware schliesse ich auch aus.
Ich hab heute alerings ein wenig rumgegoogelt und hab von dem BitTyrant gehoert was angeblich eine bessere azureus version sein soll. Jmd. schonmal davon gehoert?
Und zu Java: kann ja nich sein das ich ne falsche version habe- hat ja vorher ohne probleme gearbeitet.

Also bitte leutz helft mir meinen frosch zu heilen!

LG

mal deinstall probiert?

Zuletzt bearbeitet:
ok moeglicher weise bin ich nich der kluegste mit solchen dingen aber selbst ich hab schon mal an deinistallieren gedacht ;)

Mhh ok dan werd ich wohl den frosch aufgeben muessen... aber wie kommt das uebrhaupt das es von einem zum naechsten tag nicht mehr geht? Hat jmd. ne idee wie man 100% azureus entfernen kann? also ich meine wirklich 100%... nicht nur deinistallieren - das glaub ich reicht nich. Ich meine mit allen extras: regestry etc.
und wie kann ich meine angefangenden torrents in uTorrent uebernehmen? ich hab nur leider das problem das ich die originalle .torrent datei nicht mehr habe. Mit azureus hab ich das immer so gemacht: gedownloadet und dan oeffnen mit und dan braucht ich die datei ja nich mehr und somit hab ich sie geloescht. aber ich hab immer noch die ganzen geladenen daten - kann ich die nich irgendwie in utorrent einfuegen?

Viel Dank schon mal im vorraus

von azureus ist eh abzuraten da es in letzter zeit stark auf den legalen betrieb abgestimmt wurde. und wer nutzt es schon legal

ich muss sagen, mein azureus rennt (ob legal oder nicht lassen wir jetzt mal aussen vor) wunderbar.

hab vista und die java SDK 6 und azureus 2.5.0.4 ohne probleme am laufen. und das schon seit nem halben jahr.

azureus läuft auch wunder.. aber wie gesagt die gerüchtekücke brodelt das azureus eng mit der film un dmusikindustrie zusammenarbeitet.was ich selber auch gern glauben möchte da azureus ja doch überall als filesharing programm angeboten wird. ich persönlich werds nich drauf anlegen. zumal utorrent einiges weniger an resourcen benötigt

hm das ist nen argument...muss mir das µtorrent ma anschaun :)

Das Problem, dass Internet plötzlich weg ist und erst nach restart wieder da ist hab ich mit bitcomet auch. Habe auch Vista.

Die Lösung kenn ich dafür nicht.

Dass euer Internet abkackt könnte daran liegen dass ihr zuviel Connections eingestellt habt.

Hmm Azureus und die Filmindustrie ^^
Also wenn du n Tracker reinlädst und dann verbindet sich Azureus auch nur über den Tracker. Kann man wunderschön mit Ethernal auslesen.

Hmm dein Azureus Problem ist komisch von heute auf morgen. Wenn du unter Vista die Benutzerkontensteuerung aktiv hast musst du Azrues als Admin laufen lassen. Egal ob du als Admin angemeldet bist. Den die Benutzerkontensteuerung regelt dann ob du wirklich Sachen als Admin handhaben darfst.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
azureus ist aus sicherheitsgründen nicht mehr tragbar. also liebe leute überlegts es euch und sucht was anderes. vorrausgesetzt man lädt damit sachen die man nicht sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh