Azza Pyramid 804: Showgehäuse verwandelt sich von einer Pyramide in einen Tisch

azza.png
Das US-Unternehmen Azza ist hierzulande noch nicht sehr bekannt - aber mit einem neuen Showgehäuse macht das Unternehmen jetzt nachdrücklich auf sich aufmerksam. Das Pyramid 804 ist ein Showgehäuse, das konsequent in Form einer Pyramide gestaltet wurde. Wer mag, kann es aber auch in einen Beistelltisch verwandeln. Das Pyramid 804 gehört klar zu der Art von Showgehäusen, bei denen das Design an erster Stelle steht. Im Kern ist es eigentlich ein Benchtable, der maximal E-ATX-Mainboard (mit bis zu 30 cm Breite) unterstützt. Ein Netzteil kann genauso installiert werden wie zwei 2,5-Zoll-Laufwerke und ein 3,5-Zoll-Laufwerk. Die Grafikkarte wird per Riserkabel horizontal montiert....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Designsauna, würde da jemand sagen. :shot:

Wenn man es stellen kann, finde ich die Idee gar nicht schlecht.

Ich sehe hier nirgends eine transformation. Was soll der kack?

Gemeint ist dass du die Pyramide durch das Gestell das man auf einem der Bilder sieht, auf den Kopf stellen kannst. Dann kannst du theoretisch Dinge auf die Bodenplatte stellen wie auf einen Tisch.
Aufrecht finde ich das Gehäuse aber auch spektakulärer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh