Böhse Onkelz - Kevin im Koma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Wurst schrieb:
weil einige hier 0 plan haben und einfach irgendeine scheiße von irgendwelchen leuten nachlabern....
Kühne Worte für einen 18-jährigen. Ob du in 2 Jahren auch noch so denkst? Ich bezweifel es sehr stark!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer drogen nehmen will, soll welche nehmen....
aber er soll es seine sache sein lassen... also niemand anderen mitreinziehen, indem er sagt: hier geb ich dir mal oder willste auch nen spritzer bzw. mal ziehen...

jeder soll selbst zu seinem glück kommen....

auch die nazis hatten ihr zeit ... vor 70 jahren :fresse:

also ich würde vorschlagen, das die diskussion beendet wird, denn in einem forum wo auch 13 jährie lesen muss nicht über nationalsozialismus, "abschlachtermukke" und so geredet werden.

wer drogen nehmen will, soll welche nehmen....
aber er soll es seine sache sein lassen... also niemand anderen mitreinziehen, indem er sagt: hier geb ich dir mal oder willste auch nen spritzer bzw. mal ziehen...

du verdammter volldepp, denk mal nach. sobald du drogen nimmst und zum krankenfall wirst, ziehst du die anderen mit rein ins dilemma, zwar nicht körperlich sondern psychisch und das ist genauso beschissen, ich habe so eine freundin verloren, also machen den kopp zu!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Da man es hier nicht schafft sachlich zu diskutieren ist das Thema hiermit beendet.

@max0505

so gehts auf keinen Fall...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh