Bücher supergünstig kaufen

pssoft

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
40
Ort
Castrop-Rauxel
Hey Leute, liest ausser mir noch jemand von euch Bücher???

Bei mir ist es im Moment so: da ich student bin (Wirtschaftsinformatik) muss ich sogar sehr viel elsen. Jetzt hat mir ein Kolege gesagt, dass er eine Internetseite gefunden hat auf der man viel Bücher viel billiger bekommt als sonstwo. Nämlich bei


www.buecherbillig.de

Die verkaufen Mangelexemplare und Restauflagen von den verlagen, die eben schon neuere Auflagen von Büchern auf den Markt gebracht haben.

Meine Frage: hat von euch schonmal jemand da was gekauft bzw. kann mir ein Feedback von dem Laden geben? Die Bücher (vieles aus dem IT-Sektor) sind zum Teil genau die, die on meinen Professoren als Begleitliteratur zu den jeweiligen Vorlesungen vorgeschlagen wurden und wenn mir jemand sagen kann ob die Ware die man da bekommt in Ordnung ist, dann wäre ich sehr dankebar.

In diesem Sinne...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Also ich besorge mir auch laufend Bücher im IT Bereich.
Die die ich auf der Webseite gesehen habe sind aber eher älter.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass ältere Exemplare (wenn eine neue Version kommt) zu einem Bruchteil des Preises verkauft werden.
Interessanter ist es aber aktuelle Bücher zu Remittentenpreise zu bekommen. Das ist aber in der letzten Zeit immer schwieriger geworden,weil immer mehr Leute diesen Weg entdecken und sich den Kuchen teilen müssen.
Mitlerweile gibt es auf aktuelle Remittenten nur noch 20-25% Rabatt... früher waren es 50-60% :(
Zu dem Shop. Ich glaube,dass du dort ruhigen Gewisses einkaufen kannst.
 
Jo habe jetzt in nem anderen Forum im Netz auch nen Thread darüber gefunden. Die Bücher isnd angeblich sogar noch eingeschweißt. Nur manche haben ein paar Eselsohren oder Druckstellen im Einband. Dann werd ich da mal einkaufen :cool:

Und da hab ich gleich noch ne Seite gefunden mit Büchern die zum Teil von 2003 sind
http://www.edv-buechershop.de/default.asp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh