Bücher...

Eragon

Fotomaster November 09
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.691
Hi,

Da ich im Moment draußen nix zu Stande bringe fototechnisch, mache ich viel in meinem Hobbystudio :)!
Das ist eine alte BUchsammlung meines Onkels, 60 Bände komplett :)


#1

comp_img_1492buq7.jpg


#2

comp_img_1468gum1.jpg


#3

comp_img_1488jnrg.jpg


#4

comp_img_1513z5t0.jpg


Gruß,

Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass 2 ein wenig schief ist? Auf jedenfall stört mich der "Bogen" Eindruck.

Mir gefällt 4 am besten, wobei hier und bei 1 ein wenig viel Staub auf dem Schwarz zu sehen ist :)
 
Danke für die Kritik.

2 ist keinesfalls schief, die Bücher die grade sind sind auch grade :fresse: Nur die an den Seiten rudern aus. Wenn ich nochmal welche mache gucke ich das ich die zusammendrücke iwie^^

Stimmt, bei 2 muss ich wohl nochmal retuschieren !!

Max
 
Schaut aus wie vom profi gemacht finde ich.
Nur bei 2# stört mich persönlich der weiße Hintergrund
 
Danke für die Kritik.

2 ist keinesfalls schief, die Bücher die grade sind sind auch grade :fresse: Nur die an den Seiten rudern aus. Wenn ich nochmal welche mache gucke ich das ich die zusammendrücke iwie^^

Stimmt, bei 2 muss ich wohl nochmal retuschieren !!

Max


Ich finde sie auch recht gelungen, bis auf den Staub ;) aber schonmal ne schöne Idee.

Wegen der #2, beim nächsten mal vllt. mit "SOWAS" stützen und dann wegret.
 
Bei der #2 unten an den Büchern. Sieht etwas komisch aus das Weiß.
Ansonsten hätte ich mir vielleicht eine andere Tönung oder so gewünscht, damit es nach etwas "mehr" aussieht als nur abgelichtete Bücher :)
 
Andere Tönung ? Wie meinst du das ? Mach mal ruhig... und stells hier rein. Kann mir da nix stilvolles drunter vorstellen.

@Whity: Danke für das lob...
@carsum: Die kann man nich gut anbringen ohne Stempelarbeit. Habe grad mal geguckt und werde nen dünnen sauberen Stein gegenlehnen, den sieht man nicht...

Hier die letzten drei... morgen mache ich ncoh ein paar...

#5

comp_img_1474vl7i.jpg


#6

comp_img_1470nyys.jpg


#7

comp_img_1484pasu.jpg



Das ist gar nicht so leicht mit dem schwarzem Hintergrund :fresse:


Gruß,

Max
 
5 ist top! Das gefällt mir als einziges richtig gut.

Ich würd mich für schwarzen oder weißen Hintergrund etscheiden. Ich find beides ein wenig störend :)
 
Ich finde das schwarz am besten passt, mit weißen BG wirkts irgendwie deplatziert ^^

#5 find ich auch sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh