Bügel Kh's für unterwegs

Clix1995

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2012
Beiträge
72
Ort
Kaarst :D
servus,

ich suche einen Bügel KH für unterwegs, als Quelle wird mein Iphone dienen. Mein Budget liegt bei 150-200 €
Habe mir mal die Beats an gehört ( http://www.musik-schmidt.de/Monster-Beats-by-Dr-Dre-Studio-Weiss.html?_$ja=tsid:36017&refID=1 )
aber in den Höhen einfach schwach & viel zu viel bass.
von zuhause bin ich meinen AKG K260 mit 600 ohm an meiner Xonar STX gewöhnt daher einen sehr zurück haltenden Klang der mir auch gut gefällt. Aber ein bisschen mehr Bass wäre für unterwegs nicht verkehrt.
hatte den Beyerdynamic Custom One Pro mal angeschaut außerdas aussehen gefällt er mir ganz gut....

was er haben bzw. können sollte :
- Es sollte nicht jeder hören können was ich höre.
- Er sollte nicht zu groß sein

hoffe ihr könnt mir helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du eine ohraufliegenden oder einen ohrumschliessenden KH. Die genannten KH, sind alle Ohrumschliessend, damit sind die Modelle grösser. Ein Custom One ist zum Beispiel noch eine Ecke grösser als der von dir angeschaute Studio.
 
Ich werde/würde den Beyerdynamic Custom One Pro nehmen.

Durch CUSTOM Sound, CUSTOM Style und das CUSTOM
Cable kann sich der Kopfhörer jederzeit an die gewünschten Anforderungen
anpassen und bietet für nahezu jeden Einsatzzweck eine All-In-One-Lösung

Gruß
 
Bei ohrumschliessenden Bügel-KH für unterwegs muss ich passen. Neben den bereits angesprochenen Custom one fallen mir nur wenige Modelle ein.
Zum beispiel der K551, welcher die Mobile Variante des K550 ist. Jedoch ist der zur Zeit verlangte Preis eine Unverschämtheit (von beiden), weshalb er den Preisrahmen deutlich sprengt.
Dann fällt mir noch den LP2 ein, jedoch gibt es für das gleiche Geld den ohraufliegenden M80 aus gleichen Haus, welcher besser klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
für die jenigen die es interessiert habe den Beyerdynamic Custom One Pro genommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh