Büro-PC bis 200€

tsie

Semiprofi
Bin wieder auf der Suche nach PC's für den normalen Büroeinsatz, sprich Textverarbeitung und surfen.

Habt Ihr Tipps was man genau nehmen soll?

Vielen Dank und Grüße,
tsie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also falls ein os schon vorhanden ist würde ich es so machen, alles von cyperport.de:

2gb ram zum surfen und texte tippen sind wohl ausreichend, außerdem isses nen einzelner riegel, das macht das nachrüsten einfacher

@fromhell:
deine zusammenstellung ist auch nicht schlecht, nur würde ich das board gegen eins mit GF8200 chipsatz austauschen, kostet das gleiche und ist aber aktueller ;)

Zuletzt bearbeitet:
also falls ein os schon vorhanden ist würde ich es so machen, alles von cyperport.de:

2gb ram zum surfen und texte tippen sind wohl ausreichend, außerdem isses nen einzelner riegel, das macht das nachrüsten einfacher

@fromhell:
deine zusammenstellung ist auch nicht schlecht, nur würde ich das board gegen eins mit GF8200 chipsatz austauschen, kostet das gleiche und ist aber aktueller ;)

Das sieht doch schon super aus. Ihr habt aber schon gesehen, dass die Rechner nur 200€ kosten sollen ;)

wenns noch billiger sein muss dann hilft nur ein singlecore, würde ich aber nicht mehr empfehlen da es sich mit 2 kernen etwas angenehmer arbeiten lässt

Hab noch was

Code:
AMD Athlon64 X2 4450e AM2 Tray 2x512kB, Sockel AM2 
42,52 €

ECS 8100VM-M3, AM2+, mATX 
44,25 €

Arctic Alpine64 GT Sockel 754/939/AM2 
5,04 €

2048MB DDR2 Kingston Valueram PC667/5300 CL5 
16,39 €

Compucase 6K11BS sch/silb. 350W ,temp-geregelt, mATX 
46,46 €

Excelstore ESJ8160S 160GB 8MB SATA II 
32,80 €

Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz 
12,51 €

Gesamt: 199,97 €

Hat eigentlich alles: Markennetzteil (HEC Windmill Pro), Geforce 8100 (für XP), Optisches Laufwerk und sogar nen DualCore. Nur das Mainboard is halt von ECS.. [alles bei HWV zu kaufen]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh