[Kaufberatung] Bürostuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute mal mit denen telefoniert.
Ich kann mir tatsächlich vorstellen das die Ahnung von Stühlen oder Ergonomie haben oder sowas haben.

Vom kaufmännischen aber keine Ahnung. Mit Herstellergarantie und Beweislastumkehr konnten die garnichts anfangen. Die Frau hat mir jedenfalls am Telefon für die 2 Jahre vollen Support garantiert.
Erzählen kann man natürlich viel, aber ich glaube ihr sogar.

Ich kann mir gut vorstellen dass das sone Familien Garagenfirma ist.
Aber deswegen muss das Produkt ja nicht schlecht sein.

Mein Stuhl wird heute per Express versendet. Ich bin gespannt. Könnte ein teures Wagnis werden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom kaufmännischen aber keine Ahnung. Mit Herstellergarantie und Beweislastumkehr konnten die garnichts anfangen. Die Frau hat mir jedenfalls am Telefon für die 2 Jahre vollen Support garantiert.
Erzählen kann man natürlich viel, aber ich glaube ihr sogar.

das hätt ich mir mal direkt schriftilich geben lassen ....für den fall der fälle xD Der nächste Mitarbeiter weiß dann da nix mehr von :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh