Bürostuhl

DäBäMä

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.558
hi luxxer,

also ich wusste nicht welchen bereich ich wählen sollte.

nun ist ein bürostuhl kein eingabegerät, aber damit der gamer bequem sitzt, dachte ich, dass ich diesen thread mal trotzdem hier rein packe.

falls das hier falsch ist, bitte switchen.

ich suche einen neuen bürostohl.

vorrausetzungen:

- kein leder oder kunstleder
- soll ein stoffsessel sein
- armlehnen
- höhenverstellbar und kippfunktion
- 5 beine, keine 4 (ist stabiler)
- bequem für mehrere stunden

preis unter 200 €, wenn es geht sogar eher im 120 € bereich.

habt ihr da tipps ?

es ist ja doch praktisch zu wissen, was ihr da habt oder empfehlen könnt.

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find ganz allgemein die Bürostühle mit diesem gespannten "Gitternetz" als Rückenlehne am besten. Passt sich etwas dem Rücken an und ist im Sommer sehr angenehm.
 
Also ich find ganz allgemein die Bürostühle mit diesem gespannten "Gitternetz" als Rückenlehne am besten. Passt sich etwas dem Rücken an und ist im Sommer sehr angenehm.

Hatte ich selber und fand den garnicht gut, nun habe ich seit 2 Jahren einen Chef Sessel(Kunstleder) ist perfekt des Ding nur leider geht da jetzt das Kunstleder weg....

LG domi
 
ich habe im moment einen chef sessel mit kunstleder und der löst sich auf. deshalb will ich keinen mehr. (hatte lederpflege drauf)
 
Meine Freundin hat den Drehstuhl Markus von IKEA und ist damit super zufrieden. Ich finde den Stuhl auch sehr angenehm wenn ich mal drauf sitze. Gibt es sowohl mit Leder als auch Stoff Sitzfläche, am Rücken ist ein Netz mit extra Rückenstütze. Ist mit 150€ imo auch gut erschwinglich. Allerdings kann man weder Armlehnen noch die Neigung der Rückenlehne anpassen.
 
Meine Freundin hat den Drehstuhl Markus von IKEA und ist damit super zufrieden. Ich finde den Stuhl auch sehr angenehm wenn ich mal drauf sitze. Gibt es sowohl mit Leder als auch Stoff Sitzfläche, am Rücken ist ein Netz mit extra Rückenstütze. Ist mit 150€ imo auch gut erschwinglich. Allerdings kann man weder Armlehnen noch die Neigung der Rückenlehne anpassen.

Soso der Markus packt deiner Freundin annen Arsch :fresse:.

Leider auch nix fuer mich...:(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich habe mir diesen Bürogamingsessel geholt. Meine Frau hat auf das Paket als es angekommen ist gross "NEIN" raufgeschrieben und jetzt muss ich immer um den Platz kämpfen :) obwohl sie niemals zockt. Hauptbeweggrund war ein Allroundstuhl mit dem ich auch zwischendurch mal mit dem Wheelstand und G25 ein paar Runden racen kann. Ein überaus praktischer Seat der wie ich eben sehe gerade um € 200,-- verbilligt ist. Der ist die Kohle wert. Auch Kinderproof ;)
 
Es gibt sicher schon 2 Dutzend Threads über Bürostühle, hört doch mal auf, immer wieder neue zu eröffnen. :kotz:
 
werd mir nächsten montag wohl auch den ikea markus holen.
hab erst an den topstar open art 10 / 2010 gedacht aber der markus ist preis/leistungstechnisch einfach top!
wenn der dann auf ist gibts vllt den wagner alu medic oder den erguhuman ... :d
 
so ich habe nun auch einen neuen stuhl.
ich war bei zubrüggen und habe mir gestern den drehstuhl "aqua" aus der werbung gekauft.

kostenpunkt 119 €

der stuhl ist super bequem.

habe als ich im geschäft bin alle stühle ausprobiert und dann den hier genommen.

zu dem zeitpunkt wusste ich garnicht, dass der in der werbung / angebot ist, denn es hing auch kein preisschild an ihm.

fand ihn sofort am bequemsten.
 
Ich sitze auch auf dem Markus von Ikea. Hab den als Stoffversion in grün, das einzige was mich gestört hat, war diese Stütze im unteren Rückenbereich (ist auf den Bildern ganz gut zu erkennen). Statt angenehm zu unterstützen hat die nur gedrückt und Rückenschmerzen verursacht. Naja, war aber kein Problem, das der Bezug mit Reißverschluss da drum ist. Also Bezug hoch, 2 Schrauben gelöst und raus war diese "Stütze" und seitdem sitze ich darauf sehr angenehm und kann auch (nach jetzt einem Jahr) kein Ausleiern des Rückennetzes feststellen.
 
Jetzt hab ich schon keinen neuen Thread gemacht und bekomm trotzdem keine Antwort. Soll ich einen neuen aufmachen?:asthanos:
 
Ansich schönes Teil, aber ich hätte gern eine Kopfstütze, weiche Armlehnen und eine Rückenlehne aus Netzstoff.
Probesitzen kann man ja, wenn es da ist. ;)

Zu den drei von mir kannst du nichts sagen?
 
Netz hatte ich vorher, nehm ich nichtmehr. Die "klassische" Rückenlehne ist mir lieber, wesentlich bequemer. Und meine ist auch ein luftiges Material. man schwitz da also nicht all zu stark. Probesitzen wird bei bestellen Stühlen schwierig da bei viele der Zylinder nichtmehr abmontiert werden kann. Sprich wenn Zylinder einmal mit Kreuz und Sitzfläche verbunden ist geht es nichtmehr auseinander. Und ob man ihn in dem Zustand tauschen kann weiß ich nicht.
Aber geh in ein Möbelhaus oder Fachgeschäft, lass dich da beraten, wenn du willst kannst ja immernoch im Internet bestellen. Wobei da, laut meiner Erfahrung, meist kaum Unterschiede zu den Ladenpreisen bestehen.
 
@easypizzy:
Hallo :wink:,

bin gerade auch auf meiner Suche auf einen von deiner Auswahl: HJH Office/Buerostuhl24 657240 gestoßen und fand zugleich diesen Thread hier.

Hast du nun schon einen Bürostuhl bzw. zufällig den oben genannten? Falls ja: Wie ist der Bürostuhl so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh