Habe ihn ja jetzt seit über 3 Jahren und bin eigentlich immer noch zufrieden. Die Qualität vom Sitzbezug ist gut, kaum Gebrauchsspuren. Auch das Rückennetz sieht noch sehr gut aus. Nach 3 Jahren konnte ich nur folgende Negativpunkte feststellen (Habe die Stoff/Mesh Variante)
1.) Die Armlehnen sind billig und passen imho nicht zum Rest. An beiden Armlehnen löst sich bereits Material ab
2.) Das "Meshgitter" ist ein unfassbarer Staubmagnet und kriegt man kaum sauber
Würde ich ihn noch mal kaufen? Ich denke ja. Ich bin ja auch kein Leichtgewicht, und nach 3 Jahren ist das Teil immer noch bis auf die billigen Armlehnen Top in Schuss.
EDIT: Props an Buerostuhl24 - Und danke an dich Gestern noch die Armlehne reklamiert. Bekomme unbürokratischen Ersatz. Sowas hat Seltenheitswert.
1.) Die Armlehnen sind billig und passen imho nicht zum Rest. An beiden Armlehnen löst sich bereits Material ab
2.) Das "Meshgitter" ist ein unfassbarer Staubmagnet und kriegt man kaum sauber
Würde ich ihn noch mal kaufen? Ich denke ja. Ich bin ja auch kein Leichtgewicht, und nach 3 Jahren ist das Teil immer noch bis auf die billigen Armlehnen Top in Schuss.
EDIT: Props an Buerostuhl24 - Und danke an dich Gestern noch die Armlehne reklamiert. Bekomme unbürokratischen Ersatz. Sowas hat Seltenheitswert.
Zuletzt bearbeitet: