[B]Aufnahme Programm - wer kann mir weiter helfen !?[/B]

FloFlo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
64
Ich suche ein Programm das den Ton vom Mikro gleich im mp3 Format abscheichert.
Wer kann mir da weiter helfen ?
Grüße Florian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo finde ich den ? Sollte auch ein programm für nullina sein wenn es geht !
 
Hallo danke für den Tipp aber leider kann ich nicht herausfinden wie ich den recoder öffnen soll finde den in der Hilfe beschriebenen auch überhaupt nicht ist das vielleicht noch ein extra programm ?
 
FloFlo schrieb:
Hallo danke für den Tipp aber leider kann ich nicht herausfinden wie ich den recoder öffnen soll finde den in der Hilfe beschriebenen auch überhaupt nicht ist das vielleicht noch ein extra programm ?

"Der Nº23 Recorder kann nach dem Download sofort und ohne vorherige
Installation gestartet werden.
Systemvoraussetzung: Win2000/2003/XP."

Vielleicht nicht das richtige BS?
 
doch doch das hab ich und er läft auch aber ich weiß nicht wie ich an die aufnahme funktion komme !
 
Wenn du den No23 Recorder startest, siehst du eigentlich gleich den Recorder! Einfach rechts mittig die Quelle wählen, links daneben die Einstellungen für die Komprimierung tätigen, etwas weiter links den Ausgabeordner festlegen und dann darunter auf 'Record' drücken! ;)
 
ich befürchte ich habe wohl eine andere Version bei mir gibt es diese funktion nirgends leider aber ich habe mich jetzt mit dem Movimaker von MS beholfen und konvertiere die dateien mit "Cheeta Konverter" ins mp3 format aber trotzdem danke für deine Hilfe !!
 
FloFlo schrieb:
ich befürchte ich habe wohl eine andere Version bei mir gibt es diese funktion nirgends leider
:shake: Der No23 Recorder hat immer eine Aufnahmefunktion sonst würde er wohl kaum RECORDER heißen :motz:
Glaub auch dass du watt anderes gedownloaded hast.
Nicht wundern bin heute mies drauf :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh