[B]Crucial Ballistix DDR400 CL2 2x512MB[/B]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peekaah

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
36
Moin, Moin,

hab mir bei Cyberport zwei Crucial Ballistix DDR400 CL2 512MB RAM´s geholt.

HAT JEMAND ERFAHRUNG OB UND WIE GUT DIE MIT ´NEM AMD-CPU Venice 3000+ (E6 Stepping) laufen ???

GIBT´S IRGENDWELCHE KOMPATIBILITÄTSPROBLEME ??? SIND SOLCHE PROBLEME ZU ERWARTEN ???

Wo sind die Fachleute, die mir weiterhelfen können!!! :hail:

Danke im Voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

Vielleicht erstmal die Suchfunktion bemühen? Und "schreien" muss auch nicht sein :hmm:
 
Oh, Tschuldigung!

Hab ich was falsch gemacht? :confused:

Mit der Suchfunktion hab ich die Foren lange durchforstet. Leider nichts passendes gefunden.

Muss aber zugeben, dass ich absoluter Laie und Neuling bin und deswegen wirklich dankbar über jede Hilfe wäre ... :hail:

DANKE !!!
 
Mit den Crucial Ballistix kannst du nix falsch machen, die sind sehr gutmütig und werden auch mit deinem Venice zusammen laufen.

OT: Wegen dem falschmachen, durchgängig GROßSCHREIBEN und multiple Satzzeichen (????!!!!?!???!?!?!?!) werden i.d.R. nicht gerne gesehen.
 
Direkt auf dieser Seite solltest Du ausreichend Material finden.
 
Crucial Ballistix Kompatibilität

Danke ! Danke !:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh