[Kaufberatung] [B]Neue Wakü absolut Silent[/B]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an madz:
ichhabe mich schon damit besxchäftigt und miach zu dem 2. wakü in deiner beschreibeung entschieden.
aber theoreisch müsste man doch nichts hören mit der wakpü und dem lian lian schallgedämmt und nem hd endkoppler oder?

Wenn du überhaupt etwas hörst, ist es so leise das es nicht im geringsten stört.

schau bitte erstmal ob die Software für die "fernsehgrafik" wirklich die Graka nutzt
falls nicht und er nicht mit dem PC spielt, halt 400€ rausgeschmissen (und dazu noch eine extreme Mehr-Strom-Verschwendung

reichen locker ;)
sogar die 450W-Edition vom VX wären schon viel mehr als benötigt ^^

Ja, das reicht für jedes "normale" (Triple SLi und solche Späße nicht)aktuelle System aus.

ok
hat wer erfahrungen damit wegen lautstärke?
Hinzugefügter Post:
noch eine frage wegen der wakü stelle ich die neben den pc?
sie soll nich in das lian lian sondern daneben und sollte ich nicht nen größeren radiator nehmen? ich wollte eh die ultra pumpe nehem aus wakü 3 und noch 2 temperatur sensoren.
Was soll ich fürn gehäuse für die Wakü nehemn? Selberbau? wie muss es aufgebaut sein?

Zuletzt bearbeitet:
heisst der Thread "Diskussion über allg. HW Fragen die mir einfallen " ? Nööö, heisst er nicht - für NT und Graka Angelegenheiten gibts passende Bereich -> daher nun CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh