B.o.S Bet on Soldier

Frossty

Neuling
so, morgen kommt ja nun B.o.S raus. ein wie ich finde viel versprechender shooter mit netten neuen features.

hauptaugenmerk des games liegt neben dem ballern auf dem geld was man für jeden abschuß eines gegners erhält und in den wetten die man auf die bos kämpfe abschließen kann.

ich hab mir das game gestern im media-markt geholt...hat mich gewundert das die es schon hatten...aber egal...besser für mich...

der preis hat mich auch sehr positiv überrascht, "nur" 35 € für die collectors edition (war keine andere da)

ich bin eigentlich sehr begeistert von dem game...

was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab´s auch grad in der Mittagspause im MM liegen sehen und für 35,- inkl. Metal-Box (also auch Collectors-Edition) einfach mal mitgenommen. Hab zwar noch nicht sooo viel von dem Game gehört/gelesen aber da es den Publikumspreis auf der GC bekommen hat ist ja schon mal ein gutes Zeichen.

Werds mir heut Abend gleich auf die Kiste hauen und dann mal schauen was es so taugt (gottseiDank nur noch 2 Std. arbeiten)!

falls du die 1. mission schon komplett durch gespielt hast und die 2. schon angefangen, mit welchen treibern arbeitest du? ich kann nicht mehr speichern...also 3 mal hat es funktioniert, aber wenn ich jetz nach dem 1. bos fight an das speicher-terminal gehe erscheint immer die meldung "runtime error" und irgendwas mit "bla bla pure virtual bla bla" oder so ähnlich. hab heut schon den 77.77 deto und den 4.27er forceware installiert, hat aber nix geholfen..

also, wenn es bei dir funktioniert, sag mal bitte welche treiber du drauf hast. wenn irgendwer sonst rat weiß, dann immer her damit. bin für jeden tipp dankbar. achso, andere (etwas ältere) games funktionieren...

könnte es event. an der hardwar liegen? NF7 rev2, 1400er t-bred @ 1700 real, 384 mb ram. das game an sich läuft, nur halt speichern nicht...kommt auch immer die meldung das der platz für die auslagerungsdatei zu klein ist...kann aber dann dennoch weiterspielen...bis zum speichern...

frossty

Hi, also ich kann die erste Mission komplett durchspielen, auch mit Benutzen der Speicherpunkte - hab ebenfalls den 77.77 drauf (HW siehste in der Sig).

ABER fast immer beim Laden eines neuen Levels/Abschnitts kommt die Meldung: "BOS-ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten... muß beendet werden... etc. bla bla". Macht echt kein Spaß so zu spielen (obwohl das Game glaub ich sonst gar ned so schlecht wär). Server gibts auch noch keine - na gut, der eigentliche Release ist ja erst morgen.

und jetz halt Dich fest: schau mal auf die offizielle Seite (http://www.bos-game.com -> im Forum) da wird für morgen gleich der erste Patch angekündigt und zwar mit 800MB!!:stupid:

Für mich zwar nicht so schlimm (DSL 6000) aber find´s schon ne Frechheit für viele Leute die keinen schnellen Zugang bzw. Volumentarife haben (jaja, die solls noch geben :fresse:) - bin ja mal gespannt...

wie ist das spiel den jetzt so? hab shcon einiges von gehört und es könnte ja ein richtiger MP knaller werden.

Ja, könnte..... wie gesagt gab´s bis jetzt noch keine Server (außer einen auf den ich nicht connecten konnte). Außerdem gibt´s halt noch einige Probs dass das Spiel beim Laden von Levels abstürzt, man teilweise kurzzeitig im "god-mode" ist usw. -> Mal schauen was sich mit dem Patch ändert -> ich hoffe einiges, den das Game hatt schon potenzial und auf der offiziellen Seite berichten einige daß bei es bei der GC diese Probleme nicht gab.

*EDIT* Im Forum der offiziellen Seite hat einer der Entwickler bestätigt daß der Patch jetzt upgeloadet wird. neben bugfixes werden noch zusätzlich 2 Maps enthalten sein! - Größe ist wie befürchtet 800MB! Für Leute die sich den Patch nicht downloaden können/wollen wird angeboten ihn sich kostenlos per Post schicken zu lassen (was ich wiederum sehr Kundenfreundlich finde, im Gegensatz zu nem 800MB Patch)

Zuletzt bearbeitet:
hm...also ich hab das game gestern nochmal neu installiert. jetzt bricht er schon beim 1. automatischen speichern ab.

pure virtual funktion call...ist die fehlermeldung...

auf jedenfall hat das game potential...find es eigentlich richtig geil...wenn ich es denn mal ordentlich zocken könnte...

werd mir den patch gleich mal laden...aber 800 mb ist wirklich hart...naja, was solls...wofür hat man denn ne dsl-flat :d

EDIT: die server scheinen ziehmlich überlastet zu sein...es dauert erstmal ewig bis der download startet...dann hab ich grad glatte 178kb geladen und er sagt fertig...na toll...

hoffe das wird bald

Zuletzt bearbeitet:
kann das sein , dass das game im großen und ganzen ziemlich dunkel gehalten ist ?

Von dem was ich bisher gesehen habe kann ich nur sagen, dass die Grafik nicht soo berauschend ist und mich persönlich die Waffensounds ziemlich nerven. An denen kann man wirklich noch was machen ...

also die Grafik würde ich als "zeitgemäß" aber nicht als besonders gut bezeichnen - finde aber dass es schön zur Stimmung des Games paßt (irgendwelche Blumenwiesen nach 80 Jahren Krieg wäre wohl fehl am Platz).

Die Waffensounds, Charaktermodells und auch sonstige Texturen werden durch den Patch übrigens auch überarbeitet, hier mal die Readme:
Bitte beachten Sie, dass dieser Patch alle vorangegangenen Savegames ersetzt!
Die Installation dieses Patches wird unbedingt empfohlen, da er mehrere Fehler behebt und die Qualität des Spiels deutlich erhöht.

Dieser Patch:
Nimmt Verbesserungen vor und behebt zahlreiche Fehler im Spiel.
Behebt Probleme, die bei gewissen Grafikkarten aufgetreten sind (Absturz beim Laden).
Behebt einen Fehler, der manchmal während des B.o.S.-Duells aufgetreten ist.
Behebt zahlreiche Fehler im Code und optimiert diesen.
Behebt Probleme mit dem KI-Verhalten.
Optimiert und verbessert Grafikanimationen und -modelle.

EINZELHEITEN:

Insgesamt wurden alle Levels verändert, um das Gameplay zu verbessern, Fehler zu beheben oder die Grafik zu verfeinern …

Alle größeren Fehler wurden korrigiert (z. B. das Blockieren des Spielers zu Levelbeginn, Spieler im Gott-Modus, Skripte, die sich nicht öffnen, unbekannter Absturz beim Übertragen der Levels …).
Rund hundert kleinere Fehler wurden behoben.
Im Menü „Söldner“ sind die Söldner jetzt nach Klassen unterteilt.
Viele kleinere Veränderungen sorgen für ein angenehmeres Spiel.

Gameplay:
Die Waffen wurden angepasst.
Die Champions und die Kämpfe von B.o.S. wurden verbessert.
Der Sound der Waffen wurde durch neue, bessere Geräusche ersetzt.
Neue Musikstücke wurden hinzugefügt.
Die atmosphärischen Geräusche wurden deutlich verbessert.
In den Leveln wurden zahlreiche visuelle Effekte hinzugefügt.
Die Schwierigkeitsstufen wurden bereinigt:
Der Modus „Rekrut“ ist einfacher geworden.
Der Modus „Söldner“ ist ein bisschen einfacher geworden.
Der Modus „Champion“ bleibt unverändert, jedoch wurde das Einkommen aus Mission 1 in diesem Modus erhöht.
Das KI-Verhalten wurde verbessert.

Veränderungen der Grafik:
Levels:
Lade-Bucht: Cargo_Bay_1 wurde in zwei Level unterteilt: Cargo_Bay_1 and Cargo_Bay_2.
Alaska-Spezialeinheit:
Panzer in der Stadt: Alle vier Level

Neue Animation für die Sekundärsicht:
Schrotflinte (+ Schild)
Raketenwerfer
Kampfschrotflinte
Schweißgerät

Neue Animation für die Primäransicht:
Schrotflinte (+ Schild)
Schweißgerät

Neue Modelle:
Dokumente (Patrol_1)
Morgen- und Nachthimmel

Zusätzliche Grafiken allgemein:
Modelle:
Viele Türmodelle
Körper eines toten Verbündeten (Patrol_1)
Zusätzliche Kopfmodelle

MEHRSPIELER-EINZELHEITEN:

Alle Funktionen und Einrichtungen der Klassen wurden überarbeitet.
Die Klassen sind nun ausgewogener. Besondere Aufmerksamkeit galt dem Grenadier und dem Beschützer.
Die Spieler können jetzt nicht mehr von Beginn an Wetten abschließen. Um an einer Wette teilzunehmen, muss ein Spieler zu einer Klasse gehören. Dafür muss er eine bestimmte Aktionen ausführen (z. B. töten, reparieren, hacken …).

Neue Mehrspieler-Karten wurden hinzugefügt.
Mehrspieler-Karten wurden überarbeitet.
Die Karte „Lade-Bucht“ kann nun in einer Version „mit Exoskeletten“ gespielt werden.
Die Exoskelette haben unendlich viel Munition und können von jedem Team eingesetzt werden. Nur die Pioniere können die Exoskelette reparieren.

Gameplay:
Der Schwierigkeitsgrad wurde angepasst.

Zusätzliche Grafik:
MP_Patrol
MP_BigBoy

Veränderte Grafik:
MP_Cargo_Bay
MP_Forces_Speciales

es gibt jetzt auch mehrere mirrors für den Patch - ich zieh in grad von 3dgamers (public server) mit knapp 400 KB/sec also ~30min :bigok:

Dann hoffen wir das Beste :) . Ich mag es nicht, wenn Spiele den Bach runter gehen :shake:

hab die neuen mirrors auch grad gesehen...ziehe vom...ähm...na von dem ersten...aber nur mit knapp 70kb...also...ca. 3,5h...egal :fresse:

hoffentlich behebt der patch meine probleme...

Also finde das Game recht nett, Steuerung ist sehr gut für ne DVD Version, Grafik frisst ne menge Power, Blut sieht nicht so echt aus, bei CS:S viel besser, die Knarren sind auch gut gemacht. Konnte bis jetzt auch nicht auf den Server zoggen gehen...warum...?
Wenn man ins Game startet geht es eine Ewigkeit bis man loslegen kann trotz 1Gb Ram.

Man kann den Patsch auch auf CD bestellen bei: info@frogster-interactive.de

mfg

Steuerung ist sehr gut für ne DVD Version

was hatd as den damit zutun?

@ timewarp, das mit pariah war doch abzusehen:P

könntet ihr vllt mal screenshots hochladen? und mal allgemein ein paar kleine impressionen abgeben? also wie es sie spielt, ob es schnell ist *ala q3 oder pk* oder eher wie ut2k4 vom gameplay her oder ganz anders. wie grafik und sound ist wie der multiplayer modus ist so ihr ihn schon mal angedaddelt habt

spricht es für das spiel oder dagegen, dass beim release ein riesenpatch verfügbar ist... eigentlich dagegen, da anscheinend sehr schlecht gearbeitet wurde...

S1C schrieb:
wird es eine demo geben ?
lesen
black-bird schrieb:
Anfang September kommen Multi- und Singleplayer-demo, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen!
von heute morgen ;)
kaiser schrieb:
spricht es für das spiel oder dagegen, dass beim release ein riesenpatch verfügbar ist... eigentlich dagegen, da anscheinend sehr schlecht gearbeitet wurde...
ansichtssache ;) ich find es irgendwie ja "gut" das ein entwickler so kurz nach erscheinen nen patch rausbringt um direkt ein paar dinge zu beheben. andererseits kann man sicher berechtigt den vorwurf machen hätten se lieber ein oder zwei wochen gewartet und der patch wäre wohl überflüssig

Zuletzt bearbeitet:
screenshots sind 115 stück auf der homepage von dem game !

solchen screen'S vertraue ich nicht erst wenn sie von usern sind, die publisher schönigen gern mal ein wenig dran rum das es besser aussieht ;)

so, hab es am freitag mal auf meinem rechner installiert und siehe da, es lübbt ohne ende. kann zocken so viel und so lange ich will. echt n klasse game.

übrigens das zuschicken des patch per cd funktioniert einwandfrei. hab denen am donnerstag ne mail geschrieben und samstag hatte ich den brief mit cd zu hause. echt klasse.

@LeTHaL

die screens auf der hp sind nicht beschönigt. ich würde sogar sagen, dass das game bei mir noch n tick besser aussieht als auf den screens.

also ich von meiner seite her kann das game echt nur empfehlen...macht wirklich super laune (entsprechenden rechner vorrausgesetzt)

frossty

gibts irgendwo ein review? ich brauch ein neues game zum zoggen... und 35€ für die Limited Collectors Edition is fair...

also ich muss sagen dass der single-player gut funktioniert (gut, ein paar Bugs gibt´s noch aber nicht weiter tragisch)

MP hingegen kannste, zumindest momentan, vergessen - sobald 2-3 Leute in einem Raum sind gibt´s nur noch lags.... also so schlimm dass es echt unspielbar ist bzw. keinen Spaß macht. Diese Woche sollen offizielle Server kommen, mal schauen ob es damit besser wird.

@kaiser

also reviews hab ich noch keine gefunden, aber previews gibbet eigentlich auf fast allen spieleseiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh