gegen das absturzen solte man alte Catalyst treiber instalieren (wen man eine ATI hat)
mit alt meine ich keinen catalyst von den letzten 4 oder 5 monaten.
Das solte viele problemen losen.
Habe dies vom englishen BOS forum.
auf dem deutschen BOS forum ist tatsachlich ein Admin der sagt: hmm bei mir lauft das spiel ohne problem wird also an euere PCs liegen
im end effekt ist das spiel einfach schlecht programmiert (ich meine nicht nur die crashes etc).
spiele es jetzt seit ich catalyst 4.1 und den 800MB patch instaliert habe ohne problem, man merkt nur das viele kleine fehler im spiel sind.
beispiel:
man hat sehr wenig controlle uber seine teamm8s.
soldaten kan man nur sagen das sie mit gehen sollen oder hier stehen bleiben sollen.
Bei Pioniere die man oft schutzen muss (deren tot beudetet game-over) kan man nur sagen repariere mich. Die wichtige option um die Pioniere zu sagen sie sollen hier warten bleiben fehlt.
Kan wohl sagen das die bei mir noch nie stecken geblieben sind.
Die AI von dein team ist schrott.
Manchmahl folgen die dich nicht sondern nehmen ein umweg durch die feindlichen linien. Habe es getestet und dies komt oft weil die AI nicht springen kan.
Beispiel:
du springst aus ein oder in einem graben, der AI macht dies nicht und nimt ein riesigen umweg um ein weg im graben zu finden wo er nicht springen muss.
trotzdem spiele ich das spiel gerne
es ist schwer, die missionen machen manchmahl spass.
stecke jetzt fest bei ner mission wo ich ein exoskellet stehlen soll.
Komme nicht ohne problem am panzer vorbei hat jemand ne losung?
Ich weis das meine grammatic scheisse ist bin kein deutscher denke aber das ihr begreift as ich sagen will.