B.o.S Bet on Soldier

morgen um 12 kommt eine singleplayer-demo von b.o.s. raus.

hier noch ein link zur news:

news

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab gestern auch das Game bei MM in der Hand gehabt und es hat mich schon etwas gereizt es zu kaufen jedoch hab ich erstmal davon abgesehen, um nicht wieder so eine Enttäuschung zu erleben wie mit Boiling Point. Ich schau mir erst einmal das Singledemo heute an.

Also die single player demo hat micn entäusched.

die grafik ist trotz der shader massen nicht gerade super und auch das gameplay war für meinen geschmack zu schwammig

Also ich finds ganz lustig. Was mich nur tierisch nervt, das Demo kackt immer an der selben Stelle (Schützengraben) ab und reizt die ganz Kiste mit. Habt ihr das auch? Der hat bei der Installatiion schon angemeckert, dass er drei Wavefiles nicht kopieren konnte und beim Starten labert der Starforce Kopierschutz, dass er keine administrative Rechte hat.

Zuletzt bearbeitet:
starforce bei einer demo :lol:

man kann es auch übertreiben.

also die demo ist ganz lustig...

aber irgendwie läufts an manchen stellen etwas langsam (aber nicht ruckeln :hmm: )
naja.... :wayne:

ich warte auf die buget version vom game :fresse: bis dahin werd ich auch endlich meinen neuen PC haben ;)

Hab mir die Special Collector`s Edition für 35€ im Saturn gekauft.

Finde das Game eigentlich nicht schlecht, Grafik sieht sehr nett aus. Wären da nur nicht die ganzen Bugs

Ich kann es nie lange zocken, nach ein paar min im Spiel stürzt es ab und mein PC startet neu. Den 800MB großen Patch habe ich installiert, aber immer noch das selbe Problem!

Außerdem ist die KI der BoS-Champs grottenschlecht, die stehen einfach nur rum und lassen sich abballern.

Also nur wenn die noch die KI verbessern und die etlichen Bugs entfernen, könnte das Spiel nochwas werden.

Hab grade die single-player Demo durchgezokt und muss sagen, die Grafik und das Gameplay sind ja wunderbar flüssig.
Aber die KI ist echt fürn Affen!!! Die Söldner, die einen begleiten, latschen neben den Gehsteg (catwalk) und bleiben dann da hängen, so dass man sie mit dem Raketenwerfer anschubsen muss !!! °°°°:shot: :wall:
Ist das in der Vollversion auch noch so oder kann man sich das Ding jetzt mal kaufen?

nicht kaufen! bin leider auch drauf reingefallen, das spiel ist ein einziger großer BUG!
stürzt dauernd ab und so weiter... die idee ist ansich sehr gut, hoffe mal das die entwickler die fehler ihrer halb fertigen version beheben, das war mir ne lehre in zukunft keine spiele mehr zu kaufen die a) noch nicht in meiner bevorzugten zeitschrift getestet wurden b) die ich nicht selbst probe gespielt habe :o

@ NyLeZ : THX das spart mich Geld und Ärger!
Dumm ist nur dass mir das Spiel gefällt ... Und jetzt nuss ich noch ein Spiel im Forum und der Homepage beobachten, ob sich mit den nächsten Patches was ergiebt!
-
Ist noch jemandem aufgefallen, dass der Ausbilder-Typ beim sprechen den Mund bewegt als würde er sich jeden Augenblick übergeben?:kotz:

gegen das absturzen solte man alte Catalyst treiber instalieren (wen man eine ATI hat)
mit alt meine ich keinen catalyst von den letzten 4 oder 5 monaten.
Das solte viele problemen losen.
Habe dies vom englishen BOS forum.

auf dem deutschen BOS forum ist tatsachlich ein Admin der sagt: hmm bei mir lauft das spiel ohne problem wird also an euere PCs liegen :lol:

im end effekt ist das spiel einfach schlecht programmiert (ich meine nicht nur die crashes etc).
spiele es jetzt seit ich catalyst 4.1 und den 800MB patch instaliert habe ohne problem, man merkt nur das viele kleine fehler im spiel sind.

beispiel:
man hat sehr wenig controlle uber seine teamm8s.
soldaten kan man nur sagen das sie mit gehen sollen oder hier stehen bleiben sollen.
Bei Pioniere die man oft schutzen muss (deren tot beudetet game-over) kan man nur sagen repariere mich. Die wichtige option um die Pioniere zu sagen sie sollen hier warten bleiben fehlt.
Kan wohl sagen das die bei mir noch nie stecken geblieben sind.

Die AI von dein team ist schrott.
Manchmahl folgen die dich nicht sondern nehmen ein umweg durch die feindlichen linien. Habe es getestet und dies komt oft weil die AI nicht springen kan.

Beispiel:
du springst aus ein oder in einem graben, der AI macht dies nicht und nimt ein riesigen umweg um ein weg im graben zu finden wo er nicht springen muss.

trotzdem spiele ich das spiel gerne :fresse:
es ist schwer, die missionen machen manchmahl spass.
stecke jetzt fest bei ner mission wo ich ein exoskellet stehlen soll.
Komme nicht ohne problem am panzer vorbei hat jemand ne losung?

Ich weis das meine grammatic scheisse ist bin kein deutscher denke aber das ihr begreift as ich sagen will.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh