helpimsoretarded
Neuling
Ich hab versucht meinen ram zu ocen, nicht viel gemacht 1.4v dann timings runter. Mein Pc ist mehrmals neu gestartet, also hab ich lieber wieder xmp angemacht. Windows gab eine Fehlermeldung sytem möglerweise korrupt oder gefährdet. ich habe ein wiederherstellungsusbstick gemacht und legacy boot and wollte davon booten. Dann war auf einmal das bild weg bei neustart dram LED. ein ram riegel raus dann vga Led. hab es mit 2! grafikkarten(5500xt 270 dualx probiert und 2 fernsehern und 1 monitor.) Die grakas müssten ok sein jedes mal vga led blinkt weiter. Was kann passiert sein wie grenze ich den Fehler ein? Ich bekomme gar kein Bild mehr. Hab auch bios bridgen versucht nichts. Alles läuft permanent hab auch unteren pcislot probiert aber einfach kein bild
Ich hab die boot ssd entfernt alles rausgenommen batterie ne minute raus alle komponenten raus qflash, jetzt sagt er insert proper boot device !! ), mal sehen wie jetzt weiter
edit 2 halb so schlimm alles wieder drin er installiert wieder windows ouch
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich hab die boot ssd entfernt alles rausgenommen batterie ne minute raus alle komponenten raus qflash, jetzt sagt er insert proper boot device !! ), mal sehen wie jetzt weiter
edit 2 halb so schlimm alles wieder drin er installiert wieder windows ouch
Zuletzt bearbeitet: