B550 Tomahawk - kein fastboot?

Hallo,

ich muss leider meine ganze ssd via veracrypt verschlüsseln doch leider ist die Option „gesamtes Laufwerk verschlüsseln“ ausgegraut mit der Begründung „fastboot sei aktiv“

ich habe das ganze Bios durchsucht und keine fastboot Funktion gefunden. Weiß einer von euch wie ich das deaktiviere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Bios, oder es gibt bei manchen Mainboards auch Software, wo man es an/aus stellen kann

Denke das die MSI Boards noch alle halbwegs gleich sind wie damals, Erster Eintrag in meiner www.gidf.de Suche :d

Im Bios, oder es gibt bei manchen Mainboards auch Software, wo man es an/aus stellen kann

Denke das die MSI Boards noch alle halbwegs gleich sind wie damals, Erster Eintrag in meiner www.gidf.de Suche :d
Das Video hatte ich auch schon gesehen leider steht das bei mir nicht dort :(

hi,
... versuch doch einfach mal den Windows Schnellstart zu deaktivieren.
Gruß
den habe ich bereits deaktiviert

Die neuen Msi Boards haben kein Fastboot.
Mit X570 Gaming Pro Carbon hat das auch nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh