Baby kommt mit 1,2 Promille auf die Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn man in der Schwangerschaft Alkohol trinkt hat das Baby auch schon Promille, da reicht ja ein Glas Wein, hammerhart sowas!
 
reissackvc7.jpg
 
????????
rice bag fallen over?????
was ist so spezial daran??
 
aha loooooooooooolllllllllllllllllllllllllllll
könnte ich CNN zutrauen
 
doch
chinas "wirtschaft belibt stabill obwohl da reis sack umgefeallen ist. Bauern gähnen
 
Zuletzt bearbeitet:
find ihn schon lustig, jeden tag schaue ich ein bisschen cnn und ich muss mich immer todlachen. Vorallem der engländer mit der brille, der über klimaschutz redet aber jede woche irgendwohin fliegt
 
Es ist ja auch nicht dazu gedacht sich darüber tot zu lachen sondern um zu zeigen das der Thread/ die Nachricht genauso wichtig und interessant wäre wie wenn in China ein Reissack umfallen würde.
 
twoPhases, ich peil dich nich, son Einzelschicksal is der Hammer aber ma eben 3 Milliarden Menschen tot is ok bzw. wünschenswert? Sicher dass du nich ma n Spezialisten aufsuchen solltest?
 
twoPhases, ich peil dich nich, son Einzelschicksal is der Hammer aber ma eben 3 Milliarden Menschen tot is ok bzw. wünschenswert? Sicher dass du nich ma n Spezialisten aufsuchen solltest?

3.3 Milliarden um genau zu sein, was 3 Prozent aller jemals geborenen Menschen entspricht.
 
Irgendwie redet ihr beide ziemlichen schwachsinn, oder ist das ein insider gespräch?
 
hmm ... aber die sache von MesserJoe mit dem reissack schnall ich irgendwie nich?
 
Wenn jemand seinem Kind einen merkwürdigen Namen gibt, kann man das ja noch tolerieren. Aber ein Kind mit einer Sucht-Bürde ( Alkohol, Heroin oder sonstige Drogen ) in die Welt zu setzen, ist ja wohl heftigst. Von einer so labilen Mutter kann man ja nicht all zuviel erwarten. Ich hoffe nur, das sie wenigstens den Mut aufbringt, das Kind zur Adoption frei zu geben.
 
und ihr ALLE rafft ned, dass das hier Weltgeschehen ist :rolleyes:
 
alleine das "topic" ist weltgeschehen...
 
Nein, es gibt Sachen die in der Vergangenheit schlecht aufgestoßen sind.
 
genau und darum sind themen, die weltgeschehen beinhalten, hier nicht erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh