[Sammelthread] Back 4 Blood

Hauwexis

Enthusiast
Hi,

eben ist die Closed Alpha von Back4Blood gestartet. Habe das Spiel über Steam wie gewohnt runtergeladen und es gestartet. Es lädt bis zum ersten Logo und dann geht mein PC ohne Fehlermeldung aus.

Das gleiche habe ich auch mit dem Spiel "Kingdoms Reborn".

Habe den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert ebenso wie Windows 10 auf dem aktuellsten Stand.

Mein Rechner:
CPU: Intel i7 6700K @stock
RAM: 16GB DDR4 3200MHz
Grafikkarte: AMD Vega 56 Asus Arez
Netzteil: BeQuiet Straight Power 10 mit 600 Watt

Jemand ähnliche Probleme? Lösungen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Alpha lässt sich eh noch nicht spielen, server laufen nicht ;)

Lösung hab ich leider keine.

Gut zu wissen :d

Aber ich habe das gleiche Problem auch bei Kingdoms Reborn und das ist ja Early Access.
Ich verstehe nicht woran das liegen kann. Ich gehe mal davon aus das es eher an den Spielen liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Des übliche Probieren. In Appdata und my documents alle Dateien/Configs zum Spiel löschen

Hab ich auch schon probiert. Bringt aber nichts.

Hab gestern und heute B4B gespielt. Naja...

L4D Vibes ich mag es

Ich bekomme beim spielen immer wieder Schaden. Ich dachte erst, dass mich immer wieder jemand aus dem Team trifft. Jedoch gab es eine Szene, wo das Team weiter vorne war und ich trotzdem Hits abbekommen habe. Mate hat das gleiche Problem.

Ich bekomme beim spielen immer wieder Schaden. Ich dachte erst, dass mich immer wieder jemand aus dem Team trifft. Jedoch gab es eine Szene, wo das Team weiter vorne war und ich trotzdem Hits abbekommen habe. Mate hat das gleiche Problem.
Ich hatte das Problem mit Melee Waffen, da im Gegensatz zu anderen Spielen (L4D, Dying Light, ...) die Zombies einfach dran bleiben und weiter geben. Selbst mit der Machete brauchst aufn Kopf (Ab Veteran) 2, eher 3 Schläge um die Viecher zu killen :d

Mit dem Schaden hatte ich das nur das der Feuer effekt von nem Molotov nich richtig dargestellt wurde

Gut das ich die Beta angespielt habe. Ich kaufe das Game nicht.

Ich habe nicht mal die Beta gespielt, sondern nur Streams geschaut. Was ich da gesehen habe lockt mich nicht hinter dem Ofen hervor, werde das Game gepflegt auslassen.

Echt so schlecht??

So schlecht finde ich es nicht. Aber ich würde dafür auch keine 30+ Euro ausgeben. Irgend wann im Sale da werde ich zuschlagen.

Habe mir grade gameplay angesehen. Ist halt nur ein Left for Dead.
da hätte ich schon etwas mehr erwartet aber ist exact das L4D 2 vom Gameplay..

Ich fand L4D recht langweilig

Und der nächste Rohrkrepierer. Wieso kein Versus enthalten ist (DER Spielmodus von L4D) muss mir auch mal jemand erklären. Ewig schade.

Zu viert in einer Xbox Party mit einem guten Rum und viel Gelaber dabei ist das Spiel sehr spaßig. Irgendwie hocken wir immer noch an Akt 1 :fresse:
Denke heute Abend wird dann endlich mal Akt 1 fertig.

Aber ja, den abgerufene Preis ist es nicht Wert... maximal 30 Euro. Da kann man dann aber auch eher zum Pass greifen und das Spiel ist drin.
Wenn es nach dem Abo nicht mehr spielbar ist, ist es kein großer Verlust.

Ich und mein bester Kumpel suchen noch ein paar Mitspieler um die Kampagne in Veteran und anschließend eventuell auf Albtraum durchzuspielen. Bisher hatten wir die Story auf Rekrut gespielt und sind jetzt irgendwo in Akt1 auf Veteran. Aber wir merken, dass es mit Bots auf der Schwierigkeitsstufe nicht so rosig läuft. Insofern es Interessenten gibt, mir einfach eine Freundschaftsanfrage auf Steam hinterlassen ;-) Eventuell noch ein Kommentar auf dem Profil da lassen, damit ich weiß, dass ihr es seid und nicht irgendwelche Scammer

Hab so auf das Video gewartet :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh