Back from Barcelona

matrix_trinity

Account gelöscht
Holá @ All !!!

Ich sende euch schöne Grüße!!
War insgesamt 7 Tage in Spanien und muss schon sagen, Barcelona ist ne tolle Stadt!
Hab eben erst festgestellt, dass sich das Layout vom Board geändert hat, ... gefällt mir! An die Verantwortlichen: "Daumen hoch" *g*

Anbei ein paar Bilderschen, ... wen es interessiert ;)

So long, ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle sind die in barcelona :heul:

will auch!

Wirklich schöne Bilder :)

Ich freu mich auch schon auf meinen Urlaub, flieg aber leider erst im Oktober !!

3 Wochen Neuseeland und vorher 2-3 Tage L.A. oder Kuala Lumpur !! :d

*freu-und-wart*

wayne2.gif

sorry, ist net böse gemeint, schön dass du wieder da bist :d

Bist du mit deinem Freund hingeflogen oder via Bike ?

@KimmY

War von der Schule aus da, leider nicht mit Bike. War zwischenzeitlich etwas traurig, da es mit unter schöne Strecken gab!!! :(

*g*
Sie saß immer vorne neben dem Busfahrer als wir die Serpentinen gefahren sind :fresse: .

Hier nochmal 4 Pics:

barcelona01.jpg

barcelona02.jpg

barcelona04.jpg

barcelona03.jpg

^^

jetzt kommt schon, outet euch :d

@ Casemod

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Das Bild is der knaller

:lol: :lol: :lol: :lol:

Edit:

Sorry, für Off-Topic im Off-Topic im Off-Topic

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp steht ...

attachment.php

... 1 steht für den guy

... 2 steht für die lady

Na nun will ich aber ne Auflösung :d

hmm....mich haste nicht richtig, aber eine von den dreien is die lady ;) . Aber das wird sie wohl selber auflösen wollen.

BluePhoenix4k schrieb:
hmm....mich haste nicht richtig, aber eine von den dreien is die lady ;) . Aber das wird sie wohl selber auflösen wollen.

sag ma wer du bist ... :d

nö...aber trinity wird lachen, wenn sie sieht wer ich sein soll....:fresse: .

Alle guten Dinge sind 3, also noch 2 Versuche.

Dann werd ich nochmal versuchen ...

attachment.php

Ich sag mal soviel, ihr beide wärt schon fertig gestylt für den RedNose-Day ... Begründung für bei ihr ist einfach, die Lederjacke passt am ehsten zu einer Bikerin, bei dir hmm einfach so !!

Also, wie gesagt ich bin richtig erraten worden. Oberste Reihe mittig, die "lady" mit der brauen Jacke! Die dritte nach links gehend, von der mit der roten nase ;)
Mensch gut KimmY, ... ;)

Ach ja, ich hab wirklich geschmunzelt, als ich gesehen haben, wen ihr für BluePhoenix haltet!!!

matrix_trinity schrieb:
Also, wie gesagt ich bin richtig erraten worden. Oberste Reihe mittig, die "lady" mit der brauen Jacke! Die dritte nach links gehend, von der mit der roten nase ;)
Mensch gut KimmY, ... ;)

Ach ja, ich hab wirklich geschmunzelt, als ich gesehen haben, wen ihr für BluePhoenix haltet!!!

Dann lass mich raten ... links neben dir sitzt Phoenix mit dem beige farbenen kurzärmligen Hemd :d

und wieder schmunzeln :d .

Ich löse mal auf: Ich bin die vierte person von links, die mit der dunkelblauen Jacke mit den weißen Streifen.

BluePhoenix4k schrieb:
und wieder schmunzeln :d .

Ich löse mal auf: Ich bin die vierte person von links, die mit der dunkelblauen Jacke mit den weißen Streifen.

So kann ich mich irren :) ... aber Trinity gefällt mir trotzdem besser :d ;)

tztztz na hier geht was ab! Schöne fotos erst mal! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hah, Trinity hätte ich schon eher erraten. Is ja auch ein nettes Bildvon dir in deinen Alben. :p :d

Hab jetzt mal nach dem Bild gesucht und muss sagen ... jo sieht schon verdammt sexy aus mit den Lederklamotten :love: :d

was soll ich sagen...
danke danke, ... kann man sich dran gewöhnen, ... an solche äußerungen ;)

Natürlich. Du, als hübsche Dame, bist umgeben von Gentlemen! :)

Wischt mal jemand die Schleimspur auf :fresse: aber McSoar hat recht, du bist umgeben von Gentlemen :d

MfG DepInTrouble

Ich weis man fragt so etwas keine Lady, aber verrätst du mir wie alt du bist ??

DepInTrouble schrieb:
Wischt mal jemand die Schleimspur auf :fresse: aber McSoar hat recht, du bist umgeben von Gentlemen :d

MfG DepInTrouble

Nix Schleimspur, dies ist lediglich meine Meinung die ich mit meinem Post vertrete und die Wahrheit !! :) :d

Is ja gut wollte dir nicht auf den Schlipps treten :d ...übrigens habe dieselbe Meinung ;), also nochmal Kompliment an Trinity

MfG DepInTrouble

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh