Back from Barcelona

sorry, aba ich finde nirgends nen foto wo man se in groß sieht ... :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: also wenn das wircklich das pic is dann :drool: :eek:

;)

oh man hormonüberschuss im Off topic rollt die zungen wieder ein jungs :fresse:

aber trotzdem auch von mir kompliment and die bezaubernde schönheit :drool: *schleim*

Mensch Jungs, ... Danke Danke, ...

@KimmY uund wer es sonst noch wissen möchte

Bin 19!

man wieso erkennt mich keiner auf dem bild ich war vom flug noch ganz weiß im gesicht!
attachment.php

Anhänge

• barcelonabla.jpg
    barcelonabla.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
rigo hat mir gesteckt, dass er vorher nicht wusste, dass ich das bin...er hat den Thread nicht gelesen.

Wenn das stimmt....sind wir verwandt? Verschollener Zwilling? Übersinnliche Kräfte?

matrix_trinity schrieb:
Holá @ All !!!

Ich sende euch schöne Grüße!!
War insgesamt 7 Tage in Spanien und muss schon sagen, Barcelona ist ne tolle Stadt!
Hab eben erst festgestellt, dass sich das Layout vom Board geändert hat, ... gefällt mir! An die Verantwortlichen: "Daumen hoch" *g*

Anbei ein paar Bilderschen, ... wen es interessiert ;)

So long, ...

hallo (egal ob der thread älter ist)

mhh Barcelona ist genial-->mach gerade ein referat about Gaudi

goil was er dort da hin gestellt hat--->Sagrade Familia.
war noch nie in ESP/Barcelona --> aber kenn dort eine (nicht fest) dort.
Araceli S. ---> die hilft mir bei diesem referat via ICQ. *g*

kleine frage an dich:
hast du auch pics von der Sagrada

:love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh