Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann nur sagen, selbst der Sensor der ie3.0 refresh leidet unter negativer Beschleuningung, aber mit 1000Hz kann man das fast gänzlich aus der Welt schaffen.
Also ich kann nur sagen, selbst der Sensor der ie3.0 refresh leidet unter negativer Beschleuningung, aber mit 1000Hz kann man das fast gänzlich aus der Welt schaffen.
Jedoch würde ich den Sensor sicherheitshalber auf 500hz takten. Da ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite (selbst bei extremer Lowsens von 50cm/360). So spiel ich schon seit 4 Jahren und habe noch nie Probleme gehabt mit neg. Beschleunigung
Also ich muss auch sagen, eine Maus für 60€ ist einfach übertrieben. Natürlich ist es fein eine Roccat Kone zu haben, dennoch tut es die Trust Gaming maus genauso.
Ich hatte eine MX 518, dennoch hat mir die nicht so ganz sehr zugesagt. Mit ein bisschen arbeiten bei meinem Vater werde ich nun die MX 518 gegen eine roccat Kone mit ihm tauschen, aber brauch ich die wirklich? ja Klar ich kann sie jetzt quasi gratis bekommen, aber was wenn sie kaputt geht? So eine 15€ könnte ich da eher verschmerzen.
Oder soll ich gleich lieber ne neue Tastatur oder einen neuen Brenner nehmen?
Ist halt einfach nett eine Kone zu haben obwohl es unnötig ist