Backofen reparieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Festplatte

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
351
Ort
Hamburg
halllo,

hat jemand ne ahnung wie ich die Backofentür von meine Backofen abmontieren kann um sie danach zu reparieren, weil sich dort das zweite glas gelöst hat. Ich will es nun mit Hitzesilikon wieder dran kleben bekomm nur die tür nicht ab.

dsc040814yw5.jpg


dsc04075yb9s.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urghh... :kotz: Sehr lecker!

Du musst die Scharniere* da hochklappen, dann die Tür zuklappen und nach aussen abziehen.

* Siehe Bild:

blopp36pb.png
 
Alter Schwede... bist du dir sicher, dass du das Ding nicht entsorgen solltest ? Im Weltall oder so !?

Wie kann man etwas, worin man Lebensmittel zubereitet, nur so verkommen lassen....bah.

Wenn du das für so normal hältst, dass du hier davon Bilder postest, dann will ich nicht wissen, wie der Rest deiner Bude aussieht und wie es um deine Körperhygiene bestellt ist.
 
Das er in der Hinsicht faul ist, sieht man auch am Temperaturregler. Der wird einfach immer auf 200Grad gelassen, zurückdrehen is zu anstrengend :fresse:

Dafür isses im Rechner wahrscheinlich super sauber :fresse2:
 
Alter, was istn das, soll das etwa ein Herd sein?

Bist du sicher du gehörst nicht nach Dernbach, anstatt nach Hamburg:

Let me google that for you

Spass bei Seite, das ist so ekelhaft, ich find keine Worte mehr.
Hast du Kinder? *schnell Informiern geh Jugendheim* Ne Frau scheinste nicht zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, wer lässt den Temperaturregler bitte nicht auf Pizzatemperatur stehen? ;)
 
Verdammt... ich bin nach F1 nochmal ins Bett und hab von dem "Backofen des Todes" geträumt... FFS!
 
So schlimm sieht er in echt nicht aus das kommt davon weil das Bild mit Blitz ist da sieht man da winzigste Staubkorn auf dem Backofen und um den authentizität grad zu erhöhen wurde dreck per echtzeit renderung eingefügt.

Das mit dem hoch klappen hat nicht funktioniert wie genau geht das ?

@FREAK88 ok hat geklappt mit dem hoch klappen dankeee für den tip
 
Zuletzt bearbeitet:
Bwaaargh jetzt ist mir der Appetit vergangen :kotz::fresse:
 
So schlimm sieht er in echt nicht aus das kommt davon weil das Bild mit Blitz ist da sieht man da winzigste Staubkorn auf dem Backofen und um den authentizität grad zu erhöhen wurde dreck per echtzeit renderung eingefügt.

Das mit dem hoch klappen hat nicht funktioniert wie genau geht das ?

So schlimm sieht er in echt nicht aus ????

Selbst, wenn nur ein Drittel von dem SIFF in Echt da drin hängen würde, wäre es schon nicht hinnehmbar. Machst du dir keine Gedanken um deine Gesundheit ? Bekommst du keinen Besuch ?
WTF ist mit dir los...
 
das sieht doch ganz normal aus, das hat keinen einfluss auf das essen, das darin zubereitet wird, im gegenteil, es erhaelt die richtige rauchigkeit. und die kruste schuetzt den ofen vor hitze.
 
das sieht doch ganz normal aus, das hat keinen einfluss auf das essen, das darin zubereitet wird, im gegenteil, es erhaelt die richtige rauchigkeit. und die kruste schuetzt den ofen vor hitze.

so kann mans natürlich auch sehen :fresse:

Fragt sich, warum ein Ofen vor Hitze geschützt werden muss :lol:
 
:kotz:

Sorry, aber so in etwa stell ich mir den Backofen von nem WoW-Zocker vor :fresse:
 
Das ist der geheime Räucherofen von Dr.Ösmir indem der Original Steinofendöner hergestellt wird.

Wir warten durch ein meer von fett dafür gibt uns fettlöser und Stahlwolle

dsc04095wutx.jpg


E nomine patris, et filii et spiritu sancti

dsc04094kug5.jpg


das mit dem Silikon ist wie mit dem ketchup schon dick druf ^^
 
wie kann man sich über so ein schwachsinn noch lustig machen...

ohne worte
 
Ich glaub, wenn man so ein dreckiges Küchengerät hat...dann liegt das letzte Quäntchen Irrsinn nicht mehr weit entfernt.
 
:lol:
macht mal bilder von euren öfen, das kann das noch sein, dass hier alle in ner designerküche leben. unser ofen sieht auch so aus.
 
Das hat mit Designerküchen gar nichts zu tun, sondern mit Hygiene im Sinne von Sauberkeit.
 
Word.... kann doch nicht sein, dass das Fett da sogar schon verkrustet... ekelhaft. Wenn man seinen Ofen schon nicht pflegt, wie sieht's dann mit Töpfen, Besteck und Herd aus ?
 
Untersteht euch, hier gibts für alles nen Thread und den letzten den wir hier benötigen, ist ein "Wie-schaut-euer-Backofen/Küche-aus"-Thread. :fresse2:
 
Ok das sieht selbst für mich zu Extrem aus und das mag was heißen ;)

Einen Gewissen Grad an Pflege, selbst für sonen Dummen Herd sollte man schon an den Tag legen ;)
 
aber man legt das essen doch nicht einfach so in den ofen oder kleistert es an die wände, das kommt doch in töpfe und so :confused:
 
Backofen-Bilder-Thread? Ich wär' dabei. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh