Backofen reparieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist unhieneindisch weil Viren und Keime fühlen sich besonders wohl bei 200 grad
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt wohl eher auch aufs Prinzip an...

Aussedem schmeckt das Essen anders wenn Fett dauernt Erwärmt wird und Dufte und was weiß ich abgibt...

Naja ich sach ja immer : Lass andere so leben wie Sie es mögen, vondaher ists dein Leben...
 
Verkeimt ist das Essen aus dem Backofen sicherlich nicht, aber eine Grundreinigung solltest du nach Jahren des Nichtreinigens vielleicht doch mal durchführen. ;) Is ja nur lieb gemeint von uns. :)
 
Verkeimt mit Sicherheit nicht. Aber es hat doch auch was mit Selbstachtung zu tun. Ich möchte das Essen, das ich esse, doch nicht in einem solchen Ofen zubereiten.

Ich halte meine Küche und die Geräte die darin stehen sauber, weil es zu meiner Lebensqualität beiträgt. Zudem finde ich, dass es auch irgendwie Ordnung im Kopf schafft, wenn man Ordnung in der Bude hält.
 
Hast du die Tür mittlerweile schon ab?

³dit: ahja haste ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Tür ab ist und das Problem somit gelöst ist, mache ich hier mal zu.

Kommt eh nichts mehr brauchbares bei rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh