Backplates vom Mainboard kühlen

Mit seitlichen Anschlüssen würde es auch ins HAF-932 bei mir passen, nur hatte ich halt den Heatkiller über.

Auf dem Bild sieht man etwas mehr als übersteht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf das PC-Gehäuse an. Es gibt welche, wo hinter dem MB-Tray noch massenhaft Platz ist.

Bei mir ist zwar auch noch Platz, aber die frage ist, ob die höhe zum Deckel genung ist. Wir nix leider mit Wurstschläuche :fresse:
Aber ich warte trotzdem mal auf ergebnisse. Bin mal gespannt.

So Leutz, mein letzter beitrag is ja schon ne weile her.....
Habe es endlich geschafft den Kühler auf die Mainboardrückseite anzubringen und muß sagen das Ergebnis is ernüchternd für die CPU, aber die Spawas sind Kühler jetzte.
habe bei CPU so 1-2 Grad aber bei den SpaWas sind es schon 15-20 Grad weniger.
Also das Mainboard bleibt auf jeden fall kühler :-). Eigentlich das was ich ja wollte.

LG bitchblade

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

Ach ja als zwischenlage habe ich irgend nen billig Wärmeleitpad genommen.

Zuletzt bearbeitet:
So hab hier mal ein Bild...

Anhänge

• Foto417.jpg
    Foto417.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 97
  • Foto420.jpg
    Foto420.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Hier 2 Bilder wos noch nen Rohbau wahr.....

Anhänge

• Foto216.jpg
    Foto216.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 68
  • Foto217.jpg
    Foto217.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 59
Das wurde aber aus Resten gebaut oder ?
Einfarbig hätte es sicherlich auch was ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh