Backup Probleme iPhone 4S

ColeTrickle

Urgestein
Da ich im iTunes Thread keine Antwort bekomme hier nochmal mein Problem.

iTunes speichert ja normaler Weise das Backup auf der Festplatte C. Da hier aber meine SSD immer zu schnell voll wird, habe ich Festplatte D als Zielordner angegeben. Das hat auch ohne Probleme funktioniert.
Nun hat sich sicherlich durch ein iTunes Update der Speicherort wieder zu C verschoben, keine Ahnung. Jedenfalls war die Platte voll. In meinem Leichtsinn habe ich einfach alles gelöscht, bin zu iTunes und habe wieder meinen Ordner in D als Speicherort angewählt.

So weit so gut. Dort waren auch noch von Mitte 2012 meine Apps vorhanden (ca. 6 GB). Nun hatte ja aber iTunes keine Ahnung mehr davon, hätte ich mein iPhone gesyncht, wären meine ganzen iPhone Ordner nicht mehr vorhanden gewesen...Also habe ich meine Einkäufe vom iPhone auf meinen PC übertragen. Hat auch funktioniert, nun wäre beim synchen alles normal gewesen, aber in meinem Ordner in D hatte ich nun unmengen an Apps doppelt vorhanden. Ich nun alles Apps gelöscht, dachte überträgst du halt die Einkäufe neu, nichts da. Wenn ich jetzt mein iPhone synche macht er das alles ganz normal, legt auch ein Backup an, aber in meinem Ordner in D ist nicht eine App vorhanden.

Danke für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwo müssen die Apps ja sein, wenn nicht auf D:
Geh mal in iTunes unter Apps gucken. Da mussten ja die Apps sein.
Da dann bei einem App nen Rechtsklick unter Information gucken. Dort siehst du den Speicherort.
Wenn das App allerdings ein kleines, graues Ausrufezeichen hat, dann existiert es nicht mehr.

Dass die Apps doppelt waren liegt lag daran, dass du vielleicht eine neue Mediathek angelegt hast.

Da waren fast alle Apps "grau", habe jetzt mal alle gelöscht und übertrage sie vom iPhone nochmal neu...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh