backup von time capsule löschen?

mallone

Semiprofi
Moin,
mein I-Mac macht in regelmäßigen Abständen auf der Time Capsule das Bauckup.
Nun wird der Platz aber langsam eng und ich wollte eigentlich einige älter Sicherungen löschen, finde aber nur eine Datei die ein Größe von ungefähr 400 GB hat.
Wie kann ich den nun das Backup entschlacken? oder kann man die Time Maschine auch so einstellen das älter Backups automatisch gelöscht werden? ( ich brauche doch kein Backup was älter ist)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alte Backups werden automatisch gelöscht wenn die Platte voll ist. In den Time-Machine-Einstellungen kannst du die Option "Benachrichtigung nach dem Löschen von alten Backups" Ein- oder Ausschalten um das dann auch wahrzunehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh