??? Backup von Windows x64 ???

Sieris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
126
Ich brauche hilfe! :wink:
Ich würde gerne ein Backup von meiner Windows partition machen,
so und mein Problem ist das ich kein programm finde bzw. kenne was unter windows x64 geht.
Hab auch nicht viele erfahrungen mit sowas... wäre schön wenn einer was dazu sagen könnte.
(habe programme wie Backup my Pc von Roxio oder Acronis Trueimage 9.0.2302 schon versucht, kann aber sein das ich da was falsch gemacht habe)
Bei True Image kommt der Fehler:
The installer was interrupted before Acronis True Image cold be removed.You need to restart the installer to rty again.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieris schrieb:
Ich brauche hilfe! :wink:
Ich würde gerne ein Backup von meiner Windows partition machen,
so und mein Problem ist das ich kein programm finde bzw. kenne was unter windows x64 geht.
Hab auch nicht viele erfahrungen mit sowas... wäre schön wenn einer was dazu sagen könnte.
(habe programme wie Backup my Pc von Roxio oder Acronis Trueimage 9.0.2302 schon versucht, kann aber sein das ich da was falsch gemacht habe)
Bei True Image kommt der Fehler:
The installer was interrupted before Acronis True Image cold be removed.You need to restart the installer to rty again.

das habe ich auch gerade hinter mir: da geht nur Drive Snapshot !
 
Hey hooo! man kann mit dem programm eine boot cd erstellen.damit auch eine image und diese weiderum mit der boot cd wieder raufspieln, also das programm geht doch (man muss diese boot cd blos auf einen win xp oder me oder 200 usw. erstellen)
MFG Sieris
 
Jopp, das einfachste ist ein Start von Acronis TrueImage von der CD. Dann kann man alles schnell und ohne Probleme sichern!

Aber ich such auch noch ein Paritions- und/oder Image Programm für x64...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh