Backupsoftware

BierKorn

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein Backupprogramm, dass meine Daten täglich sichert und dabei nicht die alte Sicherung überschreibt, sondern eine fortlaufende Nummerierung hat. Am besten natürlich wenn das Datum im Dateinamen auftaucht.

Optimal wäre es, wenn sich das Backup Netzwerk anstoßen lässt!

Danke für eure Hilfe!

Mathias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Optimal wäre es, wenn sich das Backup über Netzwerk anstoßen lässt!

Da hab ich doch glatt das Wörtchen "über" vergessen...

Ich lad mir morgen mal die Testversion vom TrueImage. Danke schonmal für den Tipp!

Das Backup über Netzwerk anstossen lässt?

Auch jetzt habe ich persönlich noch keinen blassen Schimmer was du damit sagen willst.

Aber um die Reihe komplett zu machen und das gleiche wie in all den anderen Threads wo es um Backupsoftware geht zu sagen, nimm Acronis True Image. Das beste Teil auf dem Markt.

Weiss jetzt nicht, ob´s ne neuere als die V9 gibt. Aber die kann einem das Vista, sofern man eins hat, abschiessen. Hat mich sehr geärgert. Für XP gibt es nix besseres!

es gibt bereits Version 11

und übers Netzwerk starten müsste mit VNC oder openSSH kein Problem sein

mfg
aelo

Stimmt, die Version 11 gibt es schon länger und für Vista wird auch mindestens Version 11 empfohlen.
Version 9 sollte unter Vista schon gar nicht installiert werden können. Ging zumindest bei mir nicht.

Und was das Netzwerk angeht, hier gibt es irgendwo einen Thread wo genau das Thema behandelt wurde.

Acronis True Image 11 läuft mit Vista ohne Probleme. Nutze es selbst.

Gruß
LXS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh