Bacoc D 900 oder welches High-End Notebook?

CluelessOne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
6
Da bei mir der Kauf eines neuen High-End-Notebooks ansteht (und ich den Aussagen und Versprechungen der Service-Hotlines und Verkäufern nicht bedingungslos vertraue), wende ich mich
mit drei wichtigen Fragen an Euch:

1. Kennt Ihr das Bacoc Notebook D 900 (vgl. www.bacoc.com)? Die Daten klingen schier unglaublich, der Preis scheint günstig. Gibt es bereits einen Test von diesem Notebook? Stellt Bacoc qualitativ gute Notebooks her? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

2. Welches der folgenden Notebooks würdet Ihr mir empfehlen:

a) Toshiba Qosmio G 10 - 124
b) Acer Aspire 1714 SMi
c) Dell Inspiron 9200
d) Bacoc D 900

Wichtig ist mir ein schnelles Notebook mit hervorragendem 17 Zoll Display mit dem ich auch moderne 3D-Spiele gut und flüssig spielen kann und auf dem ich DVDs in Kinoqualität schauen kann.

3. Welchen cd/m2-Wert und welche Schaltgeschwindigkeit sollte ein
Notbook-Display heutzutage aufweisen? Ich möchte ein möglichst helles und farbechtes Bild. Zudem möchte ich schlierenfrei spielen und das Display auch beruflich für Präsentationen nutzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe, ich freue mich auf Euren Rat als Experten und auf Eure Antworten.

Viele Grüße

Clueless
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal der direktlink: LINK

scheint ja ein unglaublicher stromsparer zu sein :) aber wenn du viel zockst und net viel damit rumläufst und auf mobilität praktisch keinen wert legst, ist es wohl das richtige...

peace
 
in der aktuellen ausgabe von gamestar war ein test zu dem notebook.
Allerdings unter dem namen "Cyber-System P17", ist aber ein und das selbe notebook.

Oder schau mal bei www.notebookforums.com und suche nach dem sager 9860. Dort sind einige erfahrungsberichte für das notebook.
Ist auch das gleiche.

Wenn du noch mehr suchen willst versuch mal unter folgendem namen:
Clevo D900T
Denn das ist das notebook auf dem die alle beruhen. Clevo ist der ODM von dem Notebook.

MfG
Ares
 
Vielen Dank für Eure Beiträge :-)

Hat jemand von Euch vielleicht in der Zwischenzeit mal ein Clevo D900T (oder Samsung / Bacoc / Cybersystem P 17) gekauft?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???

In dem Test der gamestar steht als Negativmerkmal das Display würde Schlieren ziehen - habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei www.notebookforums.com sind die Leute von den Spieleigenschaften des Samsung jedoch vollends begeistert ...

Wie laut ist das Notebook eigentlich?

Freue mich auf Eure Antworten...
 
Ich habe auch das Samsung P35 xvm 1600 III.

Ich finds einfach nur toll.

SXGA+ Auflösung war mir ziemlich wichtig und das ist echt mal nicht einfach da was für unter 1500euro zu finden mit etwa den Daten: 1,6ghz, mobility radeon 9700 64mb ram, 512mb ram, 80gb hdd.

mit wxga sieht die auswahl viel breiter aus.

Das Gewicht finde ich mit 2,6kg dann auch noch klasse. Habe echt nichts dran auszusetzen.

Beim Samsung läuft der Lüfter konsequent auf Stufe 1. Also man hört es schon, aber besonders laut ist es nicht. Gibt auch ein Programm dafür, dass die Temperaturgrenzwerte für das Anlaufen der Lüfter hochsetzt (default ist glaub ich 38grad, ziemlich niedrig). Dann hat man, wenn man das Notebook nicht stark auslastet, ein notebook ohne lüfterlärm.

Kritisch könnte man gegenüber anderen Notebooks betrachten, dass es nur 2 USB-Anschlüsse hat.
 
ODIN E803 von @LB Computer

Hi

Schau mal bei ALB Computer vorbei. Die haben das Sager/Clevo Notebook sehr günstig.

MfG

KaJu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh