CluelessOne
Neuling
Da bei mir der Kauf eines neuen High-End-Notebooks ansteht (und ich den Aussagen und Versprechungen der Service-Hotlines und Verkäufern nicht bedingungslos vertraue), wende ich mich
mit drei wichtigen Fragen an Euch:
1. Kennt Ihr das Bacoc Notebook D 900 (vgl. www.bacoc.com)? Die Daten klingen schier unglaublich, der Preis scheint günstig. Gibt es bereits einen Test von diesem Notebook? Stellt Bacoc qualitativ gute Notebooks her? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
2. Welches der folgenden Notebooks würdet Ihr mir empfehlen:
a) Toshiba Qosmio G 10 - 124
b) Acer Aspire 1714 SMi
c) Dell Inspiron 9200
d) Bacoc D 900
Wichtig ist mir ein schnelles Notebook mit hervorragendem 17 Zoll Display mit dem ich auch moderne 3D-Spiele gut und flüssig spielen kann und auf dem ich DVDs in Kinoqualität schauen kann.
3. Welchen cd/m2-Wert und welche Schaltgeschwindigkeit sollte ein
Notbook-Display heutzutage aufweisen? Ich möchte ein möglichst helles und farbechtes Bild. Zudem möchte ich schlierenfrei spielen und das Display auch beruflich für Präsentationen nutzen.
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich freue mich auf Euren Rat als Experten und auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Clueless
mit drei wichtigen Fragen an Euch:
1. Kennt Ihr das Bacoc Notebook D 900 (vgl. www.bacoc.com)? Die Daten klingen schier unglaublich, der Preis scheint günstig. Gibt es bereits einen Test von diesem Notebook? Stellt Bacoc qualitativ gute Notebooks her? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
2. Welches der folgenden Notebooks würdet Ihr mir empfehlen:
a) Toshiba Qosmio G 10 - 124
b) Acer Aspire 1714 SMi
c) Dell Inspiron 9200
d) Bacoc D 900
Wichtig ist mir ein schnelles Notebook mit hervorragendem 17 Zoll Display mit dem ich auch moderne 3D-Spiele gut und flüssig spielen kann und auf dem ich DVDs in Kinoqualität schauen kann.
3. Welchen cd/m2-Wert und welche Schaltgeschwindigkeit sollte ein
Notbook-Display heutzutage aufweisen? Ich möchte ein möglichst helles und farbechtes Bild. Zudem möchte ich schlierenfrei spielen und das Display auch beruflich für Präsentationen nutzen.
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich freue mich auf Euren Rat als Experten und auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Clueless