Bad Company 2 BETA RS+PW<-Heut Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wäre nett.. ich hab die ersten paar rar files aba das ist zu mühsam :d

so long
 
Wie siehts mit megaupload.com aus?

Hab keine Ahnung welcher Hoster schnell ist (bei DSL 2000 hat man ja immer/meistens Fullspeed).

-----

netload ist auch gut. Mach wenige aber große Parts. :)
 
jdownloader kann nur pws cracken die in den Tables stehen.
D.h. die Tables (RainbowTables) sind entweder leer > 0 % erfolgschance
oder sie sind gut gefüllt > 0,1 % erfolgschance.

D.h.:
Es klappt nicht wenn die Files aus dem Hautpquartier von EA ist. ;)

Ich geh jetzt mal kurz für ne halbe Stunde AFK, die Files laden hoch - lade sie exakt wie die anderen Files hoch damit nicht jemand neu laden muss von den Rapidshare Files.

Auch wenn 200 MB etwas besser wäre, da stimm ich Nameless zu.

Grüße,
Michael
 
stimmt, jdownloader cracked nix und bruteforce braucht wohl 10 jahre wenns pw nocht common ist oder mehr als ein paar stellen hat :) egal warten
 
Suche jemand,der es auf meinen Root laden könnte.
Ich verteile dann hier die Links.
 
ich könnte auch eine 100mbit anbindung stellen, aber das ist mir irgendwie nicht so recht serios ^^ ich warte noch auf die offizielle datei :)
 
Ich mache hier zu.

1. Sammelthread
2. Du lädst die Files bei RS hoch, willlst aber erst heute Abend um 18 Uhr posten und gibst keinen Grund an ? Sehr merkwürdig.
 
Big Thx, läuft einwandfrei :)

bfbc2i207.png
 
Files wurden gelöscht -,-
Wollte noch warten bis es die ersten bestätigt haben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh