Bad Pool Caller

mirki22

Neuling
Hallo,

habe ein mega Problem. Seit einiger Zeit hat mein Rechner immer die Fehlermeldung: BAD POOL CALLLER STOP 0X000000C2.......
Habe jetzt sogar schon WinXP neu installiert, hat aber nix gebracht. Auch ein BIOS Update brachte nix.
Der Fehler tritt bei eigentlich keiner Anwendung regelmäßig auf. Vorhin 2x Absturz bei WINDVD, gestern bei Outlook und sogar beim Solitär spielen.
Das komische ist, ich kann mehrere Std zocken und es passiert nix. Habe den PC jetzt mal 1,5 Tage durchlaufen lassen und es ist nix passiert. Aber ebend dann beim Video schauen über WINDVD schmiert mir die Kiste 2x ab.
Habe die Probleme erst seitdem ich mir neuen RAM(2x512DDR400 von Infinion) und ne neue CPU(P4/3Ghz HT) gekauft habe. Kann es wirklich daran liegen? Habe die vermutung das der RAM daran schuld sein könnte. Aber kann das wirklich sein?
Habe schon auf diversen Seiten nach Lösungen geschaut, aber nix konkretes gefunden. Habe auch schon meine Komponenten wie Soundkarte oder DSL Modem an anderen PCi-BUS gesteckt, hat aber auch nix gebracht(dachte wegen IRQ Port Problemen).
Wäre für jede Hilfe wirklich dankbar. Weiss echt nicht mehr was ich machen soll.

Danke im vorraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh