BAD_SYSEM_INFO bei win xp pro

Spunkx

Neuling
HI, habe das mainboard: Shuttle AN51R nForce3 250GB (PC3200 DDR)
RAM::1024MB Infineon+Infineon PC400 CL3.0 DDRAM

jez hab i folgendes prob mein win xp startet nach der installation mit der fehlermeldung BAD_SYSTEM_INFO!! :hmm:
Nach mehreren installationen gings dann mal.

Einer ne ahnung was das sein kann?!?

hab meinen ram umgetauscht, jez muss ich wartn bis er kommt!
hab beim ram 4 fehler gefunden mit nem tool. Meint ihr des liegt daran???

Danke im vorraus.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt das an der marke oder daran das er defekt ist

Bad_System_info, jaja das kenn ich. Hab ich am Wochende gehabt als ich versucht habe über 230 MHZ @1T meinen Ram zu fahren.

Es liegt definitiv am Speicher - mein Tipp - mal auf DDR333 runtertakten. Der Fehler dürfe auch bei normalen Windows-Starts kommen.

naja der fehler kommt aber nur nach dem setup von win, also wenn win danach startet kommt der fehler. aber ich hab win öfter neu drauf gemacht und dann gings einmal, dann kam der feheler garnichtmehr bei neu starts. bei games ging alles. Nur nach paar tagen hab ich mir so ein tool runtergeladen das den ram im dos modus nach fehlern dursucht und dann hatz 4 fehler gefunden. Ich hab dann ma win wieder neu installen wolllen um zu sehn obs immer noch kommt. Dann kams auch wieda der blöde fehler! dann hab ich ram eingeschickt und die schicken mir nen neuen zu, und dann ma seehen obs wieder so ist! Wenn ja da iss es vielleicht nicht mit meinem mainboard kompatibel. Am runter takten kanns glaub ned liegen. Leude bin euch schon mal fürs interesse dankbar!

hey, das problem is glaub gelöst. Hab den speicher umgetauscht und win neu druff geschmissen und iss alles ohne probs gegangen!!!

Danke für eure unterstützung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh