Bademeister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch gevotet

kann es sein das dieses forum vote-süchtig ist :d ^^, ich denke da gerade an katja
 
ich weiß ich weiß ich bin zwar ned der absolute mega dream typ... und auch ned sooo schön

aba ich glaub gegen den markus seh ich noch ganz gut aus ^^

also kommt leute gebt mir eure stimmen votet ... bis morgen 12 uhr muss ich vorne sein ;)

gogogo leute :)
 
Markus hat nur noch unter 1% vorsprung also dann geht was!!
 
Habe auch schon gut über 50x gevotet!
 
cluten09 schrieb:
Von mir haste 23 Stimmen :fresse:

So, hab erstmal alle im ICQ zugespammt. Es muss doch zu schaffen sein.


das will ich hören :)
danke danke

der hat sicher ein proggy progt, mit dem er die ip wechselt und auto voted ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das gibs ja nicht stimmen eigentlich alle versehentlich fürn Markus ab?
Der rockt da einfach so davon, das kanns net sein ich werd mal meine alten Tools rausholen!

Und überhaupt wer benutzt hier eigentlich denn Nick rEaL ? :d :d :d :d
 
Jo Gerald... wir sind mit dir ! Tue dein bestes... Hab auch für ihm gevotet
 
marcus heißt er, ist bademeister, und bringt alle mädchen zur strecke .... :fresse:

hab mal auch gevotet :d
 
das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehen...

zwischenstand ich 26 prozent er 46 prozent ^^

von freitag abend bis samstag früh hat er 30 prozent gut gemact ghabt..^^

:hmm:
 
Japp, Bot - Das is mehr Beschiss als das, was wir hier machen*auch gevotet hatte*
 
mr.nice schrieb:
wenn ich nich so hilfsbereit wäre, würde ich ja für Bademeister Ernst - Freibad Gasen stimmen aber unter diesen umständen votet ich halt mal für gerald

dito :d
 
ein großes danke an alle die für mich voted haben :)

war sehr nett von euch :)

habe leider nicht gewonnen aber was solls

danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh