Bagger simulator 2008

Patrick Rene

Neuling
Hat jemand zufällig das game?
wenn ja hier ne frage:
Bei der kiesgrube habe ich jetzt 500 von 500 tonnen aber leider tut sich gar nichts!
schaltet man da was frei damit oder so?

lg patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bagger Simulator?!? wie geil ist dass denn?!?

muss ich mir mal die demo laden. aber ich denke eher du sprichst von der vollversion oder?

:lol: Irgendwie lustig dass gerade die Gamestar Olle Werbung für den Landwirtschafts Simulator macht, die Ressourcen passen schonmal....:haha:

Oh man immer diese Billig-Spiele...
Kransimulator, Baggersimulator, Schiff-Simulator... usw.
Sorry, aber finde ich totalen sch***

Zitat Gamestar:
"Keine Angst es passiert absolut nichts"

Ich schmeiß mich weg.

Der Hammer is ja der Müllsimulator is doch das Idiale Geburtstagsgeschenk für nen Müllmann da kann er seinen Job noch realistischer ausleben. Bin ja auch ein großer Fan von Simulationen aber wenn sie so grausam und lieblos umgesetzt werden und einfach auf dem Markt geschmißen werden, kann mans echt in die Tonne kloppen selbst 5 eus sind zu viel für so ein Spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh