Bahncard 25 - schüler kostenlos, wie bestellen?

Thoreau

Semiprofi
bahncard 25 ist ja für schuler kostenlos
wenn ich die aber bestellen will übers formular wollen die den vollpreis vorraus
da gibts keine schüler otion odaso

wie bestell ich die?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am schalter
per telefon

so einfallslos piieeeeääääääärr?

Zuletzt bearbeitet:
edit: der kontakt funzt nur wenn du schon ne bahncard hast -.-

Fehlermeldung: Die Angabe ist zwingend erfolderlich.
Leider ist bei der Datenübertragung ein Fehler im Feld bahncard_nummer aufgetreten.
Bitte vervollständigen Sie alle Pflichtfelder und korrigieren Sie Ihre Eingabe. Mit dem "Zurück-Button" Ihres Browsers kommen Sie wieder zu Ihrem Formular.

Zuletzt bearbeitet:
Such dir doch die Nummer vom 40km entfernten Schalter aus dem Telefonbuch und ruf da an. :) Das ist ja dann ein normales Festnetzgespräch und mit einer Telefon-Flatrate brauchst du auch nicht über die Kosten nachdenken.

also, wenns an dem scheitert... :rolleyes:

An nem Bahnhof sollte man doch immer mal wieder vorbei kommen im RL...

is die karte nicht nur für schülerkostenlos die mit dem zug zur nächsten stadt müssen wegen schule? Die kriegen ja dann von der Schule so ein anmeldebogen...

10€ bearbeitungsgebühr zähl ich ne mit

btw: Bestellen Sie Ihre BahnCard 25 online

wenn ich da klicke, steht keine auswahl für jugendliche da
und die wollen das ja direkt vom konto abbuchen

Schau mal was hier steht:

Hinweis: Die ermäßigten Karten (Partner, Kinder, Jugend-BahnCard) können im Internet leider nicht bestellt werden. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihre DB-Verkaufsstelle und legen Sie Fotos bzw. die jeweils erforderlichen Bescheinigungen (Nachweis des gemeinsamen Wohnsitzes, z.B. durch den Personalausweis, Kindergeldbescheinigung) vor. Die Mitarbeiter der DB-Verkaufsstelle helfen Ihnen selbstverständlich beim Ausfüllen des Bestellscheines.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh