Bald Arctic Silencer Rev.3 ?

im silenthardware.de forum hat auch einer arctic cooling eine mail geschrieben, die meinten das in ca. 6-7 wochen der neue arctic cooling vga silencer kommt, also der mit dem kupfer kühlkörper und den grösseren flügelblättern. mal abwarten inwiefern das ding besser ist als der "normale" silencer :d

http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=3625

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir jetzt den silencer1 rev.3 bestellt. war des jetzt ne dumme idee, wenn "bald" ein neuer rauskommt?

was ich noch fragen wollte: welche WLP benutzt ihr? hab noch AS3 hier rumfliegen, und weiß nicht welche ich drauf schmieren soll. die AS3 oder die mitgelieferte...

die mitgelieferte ist ARCTIC CERAMIQUE, die ist die beste silikon-wlp...
musst du selber wissen, was du da raufschmierst ;)

wenn die neuere version am ende soviel besser ist, kannste den alten immernoch verkaufen! aber schlecht ist die "alte" rev.3 sicher nicht ;)

Mein Silencer (Rev 3.0) sollte am Montag kommen. Der neue Silencer wird bis zu 25€ kosten. Das ist mir zuviel, meinetwegen kauf ich einen neuen für die R500 oder so.

Mal ne Frage, wieso passt die Rev3 nicht auf XTs?
Wegen denen 2 Gewindestangen wo der Kühler befestigt wird?

Ich hab hier ne 9800Pro im XT-Layout ohne diese Gewindestangen, deswegen frage ich :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh