Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein Reisethread sehr gut. Dieses Jahr wird gut gereist,war nun im April in Mombasa (Küste Kenyas) und auf Zanzibar (Tanzania), im Juni ist geplant für ein verlängertes Wochenende nach Kampala (Uganda) zu fahren. Auf dem Weg, Anfang Juli, zu meinen Verwandten in Deutschland gehts noch nach Riad (Saudi Arabien) und dann wird ein Roadtrip gestartet.
Habe mir gedacht von Frankfurt, Berlin, Warschau, Bratislava, Budapest, Ljubljana, Wien, Frankfurt, das ganze per Anhalter und ohne wirkliches Budget. Ja dann gehts leider aber auch schon mit dem Studium weiter, aber nächstes Jahr ist ein weiteres Jahr
Ein Freund meinte ich solle ihn unbedingt in Cancun (Mexico) während des Springbreak besuchen kommen, aber auch ein Praxissemester in Shanghai (China) steht auf dem Plan.
So wieder da aus Frankreich.
Unser Trip an die Normandie mit 8 Unimogs hat ganz gut geklappt. Das Wetter war durchwachsen aber wir hatten immer Glück wenn wir die Sehenswürdigkeiten angesehen haben. Ob es die Kirche in Le Mont Saint Michelle war oder ob Utah oder Ohama Beach. Immer eine portion Glück gehabt.
Aber eines Kann ich euch sagen....der Atlantic ist sau kalt.
Dachte als erstes als ich rauskam ich wäre eine Weibchen
Gruß der Gevatter
PS: Für nen granatenmäßigen Sonnenbrand haben 2 Tage Sonne übrigends gereicht
willst du kim die hand schütteln oder panzer verticken?
gibt schon gründe, warum man länder unter diktatorischer kontrolle meiden sollte, auch wenn man das einparteiensystem nennen mag.
um auf die frage zu antworten: ich versuch dieses jahr garkeinen urlaub zu nehmen und lass es mir lieber nach möglichkeit auszahlen.