Bald kein NBC GIGA / GIGA GAMES mehr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die bei Giga hatten doch keine Ahnung.....ich weiss noch wie der Shu seine 9800 Pro in der Live Sendung gefraggt hat ...ausserdem ist dei ganze Giga Community Extreme Kiddieverseucht
 
Wenn dies nicht mal in die Reihe bekommen, über SAT (Astra) auszustrahlen, sollen se ruhig abgesetzt werden ^-^
 
mich interessierts persönlich ja auch net ob se abgesetzt werden oder nicht den gucken tu ich sie nicht aber ihr downloadserver wird fehlen :fresse: der ist geil
 
Ich muss zugeben, vor 2-3 Jahren hab ich Giga noch gerne und recht regelmäßig geguckt, aber was dort abging, seitdem einige Moderatoren nicht mehr da sind, ist nicht mehr feierlich. Giga wird mir nicht fehlen, nicht so, wie es momentan ist.

edit:
@Revoltec748
Stimmt, der ist wirklich gut. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
früher hab ich auch noch regelmäßig und gern geschaut. lol als es noch heartbeat gab das waren noch zeiten :fresse:²³ aber nach und nach verschwanden die wirklichen persönlichkeiten und sind bis auf ein paar verschwunden. Das gipfelt heut in diese geistig umnachtete Brasilanerin die auf n tod nich ab kann ... :)
 
Ich gucke ganz gerne giga games und seid neuestem giga esports und wenn das tatsächlich wegfällt, dann wirds ganzschön langweilig zwischen 22 und 0 uhr. :hmm:
 
Revoltec748 schrieb:
früher hab ich auch noch regelmäßig und gern geschaut. lol als es noch heartbeat gab das waren noch zeiten :fresse:²³ aber nach und nach verschwanden die wirklichen persönlichkeiten und sind bis auf ein paar verschwunden. Das gipfelt heut in diese geistig umnachtete Brasilanerin die auf n tod nich ab kann ... :)
full ack ...

das waren noch zeiten .. mit ihren tuffigen lustigen rosa macs :d

EDIT: :fresse:

http://forum.giga.de/forum/member.php?u=21058
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und die themen naja um die uhrzeit :fresse:
 
Jo als der Hannes und der Carsten noch da waren das echt noch Zeiten, oder die Miriam das war echt noch lustig, man kann sich höchstens noch den Micha und den Simon angucken im Konsolerobereich, der Patrick ist doch so öde genauso wie der Nils, es fehlt der ganze Fun , und den Ade mocht ich auch noch nie wirklich. Der Felix is noch ganz okay aber sonst suckt doch Giga echt. Und dann immer diese politische Diskussion vom so nem fetten Typ der Null Plan hat da krieg ich echt das kotzen
 
also im games sind etienne , micha und simon die einzigen erträglichen und guten leute die passen in die sendung und sind wirklich :bigok:

bei green ist niemand mehr den ich auch nur mitm arsch anschauen würd :fresse:
 
jo.. am meisten fehlen die persönlichkeiten die früher bei giga waren
bei giga games zb.roman, jörg, hannes usw...
 
jo Jörg war cool ich kann mich noch an diese Abschiedsfete erinnern wo sich ich glaube Jörg und Hannes nen Afro aufgesetzt haben und voll abgegangen seind , das war meil echt geil
 
oder wo sie 1 woche lang nur giants gezockt haben und nix anderes :d
 
was witzig war , mit dem jörg und dem marc, hannes,etc. ... z.b. als se das Star Wars Vid Gedreht ham .. oder der Demo Dienstag ..vllt kann sich noch jemand and die Euro Dance Battles errinern ^^ das waren noch zeiten .. oder wie sie den einen PC gegrillt ham .. also der Jörg .. das war lustig .. aber als ich letztes mal gesehen hab .. okt04 war es nurnoch *gäähn* bzw dau-alarm feat. mainstream kacke
 
wo sie sicht das würstchen über der cpu grillen wollten aber die schon lange tod war :haha:

als die zwillinge noch da waren :)
 
zwillinge ? achso du meinst die zwei mädels , die eigtl garkeine zwillinge waren ^^
 
Revoltec748 schrieb:
mich interessierts persönlich ja auch net ob se abgesetzt werden oder nicht den gucken tu ich sie nicht aber ihr downloadserver wird fehlen :fresse: der ist geil

mir wird wie vielen anderen hier der geile server fehlen
da konnte ich sogar meine 5 mb leitung lange gut auslasten
>trauer um den server
:rolleyes: :o :mad: :motz: :motz: :o :grrr: :wall:

aber es wird die gaga games show bestimmt noch geben
die bauen ja um 1 märz soll was ganz neues kommen

warscheinlich sowas wie t-com pay tv oder kabel pay tv ausstrahlung :coolblue:
 
funny wars auch als sie battlefield stunts gemacht haben
 
als ein spiel noch die ganze woche in jedem bereich gezeiht wurde und ein Teufelskreis existierte :d
 
mir wirds fehlen :( ich hab giga games schon seit erscheinen immer verfolgt, zwar net regelmäßig aber egal. ist eben mal was anderes sich Spiele im TV anzuschauen als im Netz darüber zu lesen.
 
Also bei Patrick hab ich echt irgendwie das Gefühl, das der mit BF 1942 lieert ist bzw. mit BF V , der macht doch nix anderes und ist von den ganzen Mods immer total begeistert , ich finde eher er sollte Battlefield heiraten , viele kleine Battlefielder grossziehen und glücklich sein , aber bei Giga ist der Typ definitiv fehl am platz
 
hab früher auch regelmäßig giga games geguckt...inzwischen nur noch ab und zu giga esports. der grand slam wird mir fehlen, vor allem, weil da grade pes mit reinkommen sollte/könnte :fresse:
 
naja die giga liga war auch nich so doll - kenne 2 die ham 2on2 2 wochen gezockt und sie waren platz 1
 
ich find giga games ganz ok auch wenn die typen da keine ahnung haben und sich verdammt dämlich anstellen.
Aber besser so games vorgestellt zu bekommen als drüber zu lesen find ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh