Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Desert schrieb:Wenn dies nicht mal in die Reihe bekommen, über SAT (Astra) auszustrahlen, sollen se ruhig abgesetzt werden ^-^
BA! PFUI! Die beschränkte Brasilianerin nervt mich auch tierisch. Kann kaum deutsch, meint aber unbedingt Moderator sein zu müssen.Revoltec748 schrieb:früher hab ich auch noch regelmäßig und gern geschaut. lol als es noch heartbeat gab das waren noch zeiten ²³ aber nach und nach verschwanden die wirklichen persönlichkeiten und sind bis auf ein paar verschwunden. Das gipfelt heut in diese geistig umnachtete Brasilanerin die auf n tod nich ab kann ...
absolut meine meinung....unterschreib ich blindbeQuiet schrieb:BA! PFUI! Die beschränkte Brasilianerin nervt mich auch tierisch. Kann kaum deutsch, meint aber unbedingt Moderator sein zu müssen.
Und manche aus der Community finden ihr Gestammel auch noch süß
#Edit: Michael und Simon werden gesplittet ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Haben die jetzt nen kompletten Schuss ?! Wenn die beiden auch noch getrent werden guckt das doch kein Schwein mehr
Das Dreamteam schlecht hin splitten, ich glaub ich bin im falschen Film
meinst du legastiniker?romeon schrieb:Legasniker
Wir meinen alle dasselbe: Legastheniker . Der "Legasniker" kommt in den Geschichten von Walter Moers recht häufig vorthalliuM schrieb:meinst du legastiniker?