Bald kein NBC GIGA / GIGA GAMES mehr ?

nun, noch ist ja nichs edschlossen. Mal sehn obs bleibt oder nicht.
Hoffentlich tun de alle was damits nciht soweit kommt. :hmm: jetzt guck ich erstmal giga games.. über stream.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Desert schrieb:
Wenn dies nicht mal in die Reihe bekommen, über SAT (Astra) auszustrahlen, sollen se ruhig abgesetzt werden ^-^

Weißt du was Ein DigiBouquet über ASTRA kostet?

Desweiteren bzgl. Kiddieverseucht, du kannst doch keinen Ober-Profi-Technikkanal schalten, da fehlt die Zielgruppe.

mir wirds auch sehr fehlen. am lustigsten fand ich immer noch den schweizer analphabet :d

Weiss man schon, wie sich der Mäxx und Konsolen-Bereich nach Patricks Abflug neu zusammensetzen werden? Um das offenbar aufgesplittete Dreamteam Michael/Bimon ists jammerschade, der dröge Ade überlebt scheinbar alle ...

also ehrlich gesagt hab ich keine einzige folge von giga mitbekommen.

Auf welchem Sender lief das denn?

Revoltec748 schrieb:
früher hab ich auch noch regelmäßig und gern geschaut. lol als es noch heartbeat gab das waren noch zeiten :fresse:²³ aber nach und nach verschwanden die wirklichen persönlichkeiten und sind bis auf ein paar verschwunden. Das gipfelt heut in diese geistig umnachtete Brasilanerin die auf n tod nich ab kann ... :)
BA! PFUI! Die beschränkte Brasilianerin nervt mich auch tierisch. Kann kaum deutsch, meint aber unbedingt Moderator sein zu müssen. :grrr:

Und manche aus der Community finden ihr Gestammel auch noch süß :wall:

#Edit: Michael und Simon werden gesplittet ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :eek:
Haben die jetzt nen kompletten Schuss ?! Wenn die beiden auch noch getrent werden guckt das doch kein Schwein mehr :wall:
Das Dreamteam schlecht hin splitten, ich glaub ich bin im falschen Film :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich würde Giga TV auch keine Träne mehr nachweinen !!

Ich finde die Leuts haben es voll nicht im Griff und die Berichte sind mehr als Sch***** und meistens funzt dass ganze eh nicht !!!

@Revoltec748: Stell halt den Ton ab, dann ist die geistigumnachtete Brasilanerin aka Yana Ina ganz gutzu ertragen, hehe

@beQuiet: deiner page oder auch nicht ;) ist echt der hammer !
mfg

@topic: giga? naja schon sehr lange nicht mein fall !

Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
BA! PFUI! Die beschränkte Brasilianerin nervt mich auch tierisch. Kann kaum deutsch, meint aber unbedingt Moderator sein zu müssen. :grrr:

Und manche aus der Community finden ihr Gestammel auch noch süß :wall:

#Edit: Michael und Simon werden gesplittet ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :eek:
Haben die jetzt nen kompletten Schuss ?! Wenn die beiden auch noch getrent werden guckt das doch kein Schwein mehr :wall:
Das Dreamteam schlecht hin splitten, ich glaub ich bin im falschen Film :shake:
absolut meine meinung....unterschreib ich blind ;)

hmm toll habs nur nen paar mal beim kumpel gesehn weil man den dreck ja eh nich über schüssel bekommt :( und von niveau her war ja nich so dolle

naja giga is nurnoch schrott, alle moderatoren ham kein plan und dann naja is ja egal ^^

Es gibt aber nichts vergleichbares im Deutschen TV :(
Wobei mir das Giga von 15-22Uhr am A vorbei geht. Ist wirklich ziemlich Kiddie verseucht.
Aber um Giga Games und besonders eSports wärs sau schade.

Die drölffach operierte Jana Ina geht mir mit ihrem wichtigtuerischen Gestammel auch mächtig auf den Senkel. So wie eigentlich alle anderen auch am Nachmittag.

Giga Games und esports gingen noch, wobei aber der unglaublich langweilige Ade und dieser Legasniker Budi schon arge Beuteltreter sind. Konsolen interessieren mich nicht die Bohne, Michael und Bimon machten das aber mit ihrer geballten Inkompetenz meistens mehr als wett :d. Einer von ihnen wird/muss die Konsolen verlassen, zumindest wurde das letzte Woche angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt's zumindest einen Zuschauer weniger und zwar mich ... :(

@milkiboy: Thx ;)

also GANZ früher, völlig am anfang war das format noch wirklich gut und das forum auch anlaufstelle diverser dubioser "tauschgeschäfte" :fresse:, heutzutage kann man sich das echt nicht mehr antun, immer das selbe gebabbel und die "jokes" sind einfach nur unterstestes kiddieniveau, wobei die das sicher auch schon lächerlich finden. würde man das ganze nur ein kleinen tick professionell machen und leute mit fachwissen einstellen würde der laden doch laufen oder nicht o_O, am besten wärs wenn sie nur e-sports lassen, alles andere war doch eh für die katz...

p.s.: warum sollte eigentlich der server wegfallen, meint ihr wirklich die geben so eine gut laufende page einfach so auf? für ne newspage reicht das dann doch noch incl. community...

klar... stand doch auch immer im abspann... sowat vonwegen:

NBC GIGA geht weiter - zumindest im INternet (für immer) oda sowat ^^

Ich möchte den Thread aufgrund einer "dringenden" Frage mal wieder ausgraben!

Frage: Kann ich Giga Games demnächst nicht mal mehr in normalen kabel Fernsehen, auf NBC schauen, weil es ja nicht mehr ausgestrahlt werden soll(oder?), sondern nur noch über Astra?

Weil sonst "muss" ich mir ja diesen Astra scheisse anschaffen, weil ich Giga Games sehr gerne schaue, klar, die haben da alle nicht wirklich Ahnung, aber wenigstens sieht man die neuesten Sachen!

Google hat mich nicht wirklich schlauer gemacht.

Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
Push

Antwortet doch bitte wer, ich muss mir doch rechtzteitig ne Astra Anlage holen, wenn das wirklich nicht mehr über kabel ausgestrahlt wird...

Albatroner

ka wie das ist... also mein kabelanbieter speißt NBC-Europe ein. daher müsste er ja dann auch GIGA-Games einspeisen... schaue zwar nicht mehr oft GIGA aber ich finde es trotzdem komisch falls es wirklich nur noch über astra zu empfangen wäre... zz läuft ja über Astra noch keine GIGA (also wie ich bei unserem 2t wohnsitz das letzte mal sender suchte wars nicht dabei...) finde die danze aktion sehr :hmm:

endlich hört dieser scheiss auf...

soweit ich weiss geben die ihren platz bei nbc europe auf, d.h. is der platz den die bei astra bekommen nicht auch über kabel erreichbar, wars das mit giga über kabel....

ok, weiss wer ungefähr, was e günstige Astra Anlage samt Reciever kostet?

Nur das günstigste, keine Extras oder so.

Albatroner

hier ist das "GIGA-Set" egal wann man jetzt auf giga vorbeizappt zeigen die das ding... ich glaube günstiger gibts eine komplette anlage kaum...
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh