Bald keine Foren mehr ?

Machen wir es einfach wie die Leute in China...

Die Firma xxx versendet schnell wie ein Blitz. Sechs Wochen nach der Bestellung kam schon die Ware, viel früher als erwartet. Als ich die Firma xxx angerufen habe und nachgefragt habe, wieso sie denn plötzlich so schnell versenden, sagte mir der werte Herr, mit dem ich telefonierte...... er schien die Weisheit selbst gefressen zu haben, zudem war auch superfreundlich...

...........

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ironie eine Gesetzeslücke ? ^^
Also ich muss sagen, dass Novgorod recht hat !
Wobei eine allgemeine Signatur wahrscheinlich auch pauschal ist.
Vielleicht muss sie jedes mal anders aussehen z.B. die Buchstaben immer anders Farbig darstellen .. müsste ja Scriptbar sein :d

Und eigentlich sollte das doch auch in Ländern gehen, die mit deutschland perdu sind oder ?
Also weil das Gesetz in anderen Ländern anscheinend bisher nicht existiert..
Oder geht es um die Herkunft des Verfassers ?
Egal irgendwo in Russland unter na Waffenfabrik den Server aufbauen und keine ips loggen. omg
Die Politik verbaut sich irgendwie alles, was noch legal ist und zwingt den Enduser zu Form"sachen" oder zu illegaler Benutzung des Internets.

(der inhalt dieses posts ist geistiges eigentum des verfassers. er stellt eine ungeprüfte meinungsäußerung dessen dar, weshalb sich der betreiber der internetpräsenz forumdeluxx.de ausdrücklich vom inhalt distanziert und ihn sich nicht zueigen macht*)
* Dies ist ein Unikat, und nicht eine Pauschale Abtuung. ;=

Zuletzt bearbeitet:

(der inhalt dieses posts ist geistiges eigentum des verfassers. er stellt eine ungeprüfte meinungsäußerung dessen dar, weshalb sich der betreiber der internetpräsenz forumdeluxx.de ausdrücklich vom inhalt distanziert und ihn sich nicht zueigen macht*)
* Dies ist ein Unikat, und nicht eine Pauschale Abtuung. ;=

Das ist gut, ich glaube, dass kommt in meine Sig :d.

(hoffentlich werde ich jetzt nicht von dir verklagt :hmm: )

(hoffentlich werde ich jetzt nicht von dir verklagt :hmm: )

ne, aber von mir! da ist mein copyright drauf :bigok:

@moe2: das ist völlig egal, ob jede einzeldistanzierung exakt gleich lautet (es ist ja auch egal, dass massenabmahnungen alle gleich lauten :d).. inhaltlich ist das auch mit nem pauschalen disclaimer klar, aber wenn sie das unter jedem post wollen, von mir aus.. die haben halt immernoch nicht begriffen, dass in den "neuen medien" manche auflagen reine technische formalien sind, die am "wesen" rein garnix ändern!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh