Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
full ack, dem habe ich nichts hinzuzufügenRiverna schrieb:Kommt drauf an was er jetzt im Rechner hat und ob es ihm noch reicht. Wenn sie ihm nicht reicht kann er gerne eine DX9 Karte kaufen, weil bis DX10 Spiele oder Anwendungen da sind kann er die DX9 eh nicht mehr gebrauchen da sie zu langsam ist.
DX10 dauert bestimmt noch seine Zeit bis man die wirklich braucht.
Genauso sehe ich es auch. Ende 2007 wird die 2.DX10 Generationskillless schrieb:keinesfalls warten, denn directx10 gibts erst in verbindung mit vista und bis das ausgereift is, dauerts noch ne weile nach release.
lieber nochmal ne gute dx9 graka holen und dann gegen ende 2007 eventuell umsteigen.
w0mbat schrieb:In der Überschrift steht "Bald kommt DX10![...]", was aber nicht stimmt. Für DX10 braucht man Vista welches H1 2007 kommt.
dertimaushh schrieb:Die ASUS EAX1900XT HTVDP 512MB gibt es zur Zeit für 239€. Als "Übergangslösung" doch perfekt.
http://www.fortknox.de/indexonline.php?s=44f85e88ed980 (Nach x1900xt suchen)
Wenn DX10 wirklich vor der Tür steht ab zu ebay mit der Karte und umsteigen.
Shakti schrieb:Frage ist falsch gestellt:
In 8 Wochen kommen DirectX 10 Grakas, soll ich jetzt eine Karte kaufen oder warten? Ich z.B. warte, nicht wegen DirectX 10, sondern wegen der Power der neuen Karten.