Bald neuer Rechner wie viel fps in Cs2

Finde auch alle die heute so erscheinen nur noch Müll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde auch alle die heute so erscheinen nur noch Müll.
ja das ist ein Großes Problem, und ich wo wirklich sehr lange CS zockt da ist man schon in dieser Weilt gefangen :d . Ich finde cs2 bis jetzt nicht so gut aber man hat leider keine andere möglichkeit :d
 
ja das ist ein Großes Problem, und ich wo wirklich sehr lange CS zockt da ist man schon in dieser Weilt gefangen :d . Ich finde cs2 bis jetzt nicht so gut aber man hat leider keine andere möglichkeit :d
Klar gibt's gescheite Games. Kommt halt darauf an, was Du generell so zocken magst. Ich bin von den Releases aus diesem Jahr auch nicht so begeistert, aber wenn Dein Stand CS2 ist, dann sind selbst Spiele aus 2015 eine graphische Offenbarung! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh