baldurs gate 2

Es kann in der Tat hin und wieder mal passieren, dass man Leute nicht ansprechen kann. Wie ich weiter oben geschrieben habe, ist das afaik auch nie ganz behoben worden. Die Lösung ist ganz einfach: Alten Spielstand laden. Manchmal muss man das auch mehrmals machen. Bei mir hat es bisher aber noch immer geklappt.

Bzgl. Patchen würde ich einfach ToB auf BG2 installieren und dann den passenden ToB Patch. Downloaden kann man den hier.

MfG

Fragman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^habs gemerkt, bei mir hats neu laden jetzt auch endlich geklappt. die installation habe ich damals genauso wie du gesagt hast durchgezogen.

wenn ich mal wieder zeit zum zocken hab werd ich mir mal den fanpatch anschaun. danke für eure hilfe.

hmm das müsste der gleiche bug wie bei mir gewesen sein(siehe oben)..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh