Ballack - wohin geht die Reise?

Ballack - wohin geht die Reise?

  • bei Bayern bleiben

    Stimmen: 14 16,1%
  • Real Madrid

    Stimmen: 24 27,6%
  • AC Mailand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Inter Mailand

    Stimmen: 1 1,1%
  • Manchester United

    Stimmen: 4 4,6%
  • anderer Verein

    Stimmen: 8 9,2%
  • egal, Hauptsache weg mit dem geldgeilen Sack

    Stimmen: 34 39,1%
  • Chelsea (nachträglich eingefügt)

    Stimmen: 2 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
3D-Prophet schrieb:
Der Rummenigge ist eh der grösste (Dumm)Schwätzer!
Der Typ labert viel, wenn der Tag lang ist....
Das sagt Rummenigge afaik auch 3D-Prophet nach :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach Ronaldo hat sich heute auch Zidane gemeldet ... ich befürchte nach wie vor, dass er schon weg ist.

ManU hätte jetzt angeblich auch wieder Interesse. Keane ist dagegen bei Real im Gespräch. Das Karussel dreht sich unaufhörlich :).
 
ich würde mir einen fc barcelona mit ballack und ronaldinho
allerdings sind die im mittelfeld schon so gut besetzt:xavi, deco,etc.
 
Jo, die Entscheidung rückt näher. Angeblich gibt er seine Wahl in den nächsten 2 Wochen bekannt. Und mit Inter Mailand gibts einen bisher unterschätzten Anwärter. Mit etwas Glück holen sie die nächsten Jahre dann wirklich den Meister im Hattrick.

Hoeneß hat inzwischen auch die Schnauze gestrichen voll. Kann mir gut vorstellen, dass Ballack nach ein paar Mätzchen in der Rückrunde öfter mal auf der Bank sitzt.
 
der geht nach chelsea, aber da wird er sich anschaun, nach 2 schlechten spielen sitzt er auf der bank, bei bayern wird er eigtl nicht kritisiert und ist der star
 
wieso kann man keine vereine anwählen, wo es schon si gut wie klar ist, wo er hingeht, gannant auch chelsea?
 
Resident1985 schrieb:
wieso kann man keine vereine anwählen, wo es schon si gut wie klar ist, wo er hingeht, gannant auch chelsea?


da bist du bestimmt nicht der einzige der sich das fragt ...

btw: ausser real und chelsea will ihn doch eh keiner haben oder?
 
demletzt kam ja auch ein interessanter bericht. chelsea spielt nächstes jahr nicht mehr in umbro sondern in adidas und ballack hat einen vertrag mit adidas, es wurde spekuliert ob das mit chelsea nicht schon länger fest steht und nur der werbung dient........ich glaub es zwar nicht, aber was solls
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh