Ballermann Frauenanteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pliening

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
51
Hallo,

ich überlege mir gerade mit nem Kumpel zum Ballermann (El Arenal, ...) zu fahren, da wir bock auf Party haben :)

Sicher war von euch einer schon da und kann mir sagen, wie der Frauenanteil da ist. Ich kann mir vorstellen, dass es die Frauen abschreckt dort hin zu fahren oder hab ich da unrecht? Wenn man dann schon in den Urlaub fährt, will man natürlich dann auch seinen Spass haben :P

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist aber nicht der Kerl mitm Grünen Pass....und hast nen Doppelaccount oder? *g*

btw... im Fernsehen sieht man öfter Damen am Ballerman... die sind auch so hübsch wie sie intelligent sind :fresse:

ansonsten viel Spaß im Urlaub
 
ja ich will konstruktive beiträge lesen :)

na ja, man lebt nur einmal, einmal muss man doch mal hin^^
 
Ich war bis gestern da und fand doch das da schon recht viele Weibliche Cliquen da waren. Es ist dort nicht mehr soooo Schlimm wie früher und deshalb gehts da halb wegs gesittet von statten. Im Riu Palace oder Mega Arena werdet ihr aufjedenfall welche kennen lernen können.

Allerdings war ich mit freundin dort und hatte selber keine neuen Weiber kennen gelernt ^^
 
Naja, die Weiber wissen halt worauf wir aus sind :fresse:

Entweder
00001655_3.gif


oder

blow_2.gif
 
Naja, die Weiber wissen halt worauf wir aus sind :fresse:

Entweder
00001655_3.gif


oder

blow_2.gif


:)


so so der urlaub ist gebucht, fahr noch mit 3 weitern kumpels hin, wovon 2 noch ihr abi feiern müssen ^^. noch eine kurze frage, wie alt sind den die mädls so? also ich bin 18, die andern 19, ist da was für uns dabei oder laufen da mehr über 20 jährige rum?
 
Ballermann PARTYYYYYY !!!

War vor 2Wochen dort für 5Tage, einfach nur geil aber wenn ihr eine am Start habt geht ins Hotel, wenn sie euch am Strand erwischen gibts ordentlich Strafe !!!
 
Ballermann PARTYYYYYY !!!

War vor 2Wochen dort für 5Tage, einfach nur geil aber wenn ihr eine am Start habt geht ins Hotel, wenn sie euch am Strand erwischen gibts ordentlich Strafe !!!

ah ok danke :) dann müssen wir mal schauen wie wir das mit den betten machen, gibt nur 2 doppelzimmer^^
Hinzugefügter Post:
ich will 10 nackte frisösen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir gehen am August, mal schauen ob es was gutes hat, ansonsten gibts ja genug Alk. ;) :fresse:

Hehe typisch MacZweifel, Woodka und er ist glücklich!^^
Na welches Hotel habt ihr gebucht?
Mal schauen wenn's Whiskey Cola und Bier hat bin ich glücklich! Aber nen paar Girls wäre nich schlecht!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
was vernünftiges wirst du da nicht kennenlernen.......alle Typen sind da eh nur
auf das Eine aus.....und Mädchen die da mit machen.....die würdest du nicht
mal mit Handschuhen anfassen......ist ja wie an ner Toilette lecken....


die Frauen haben auch meist Freien Eintritt damit sich die Discos anteilsmäßig auch füllen
 
Zuletzt bearbeitet:
aber passt schön auf das ihr nicht euch ungebetenes einfangt - in welcher art auch immer :fresse:
 
ach was solls einfach ne tüte überm kleinen hans und die deutschlandfahne über die fresse der perle... ist halt fürs vaterland :asthanos:

greetz
fooki
 
Macht bloss keinen Unfug auf der Inselkolonie - immer schön brav bleiben.
Die Insel hat durchaus noch mehr Attraktionen zu bieten, als die schnöde Erkundung der peripheren Unterscheidungsmerkmale bei Männlein/Weiblein :)

Grüsse
:wink:

P.S.: fooki - ich hätt´s mir ja denken können ;)

P.S.S.: Wegen Hygienemassnahmen geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh